Ori and the blind forest: Kann mir jemand bitte helfen?

1 Antwort

Zur Not ein Walkthrough auf Youtube angucken. Eine gewisse Reihenfolge gibt's bei dem Spiel ja.

Wie startet man den FSX?

BITTE UM SCHNELLE HILFE!! Ich habe ein Problem! Ich habe den Flight Simulator X deluxe edition geschenkt bekommen und auch mehrmals installiert. Jedoch ist es mir bisher nicht gelungen das Spiel zu starten, was ich sehr bedauerlich finde! Ich finde einfach kein Symbol worauf ich klicken muss um das Spiel zu starten und dann einen Flug auszuüben. Wenn ich die erste CD in das CD-Laufwerk einschiebe und dann einen Doppelklick darauf mache wird nur eine Installation durchgeführt, welche ich schon mehrmals gemacht habe! Ich finde bloß einen Ordner mit den installierten Dateien aber welche Datei muss man anklicken um das Spiel zu starten? Dankesehr im Voraus!

...zur Frage

Ist es unnormal das ich ein bischen emotional behrührt wurde als ich Ori an the blind forest gespielt habe?

...zur Frage

Kann ich das folgende Spiel spielen?

Ich möchte zu Weihnachten das Spiel Ori and the blind forest kaufen. Ich weiß aber nicht ob mein Laptop das schafft. Mein System: 3gb RAM, 2.4 GHz Intel Core i3, Windows 7 Home Premium. Also Minecraft schafft der. Ich meine, OATBF ist ja nur ein Jump'n'Run. Danke im Voraus!

...zur Frage

Ori and the Blind Forest Eulenbaby (Achtung Spioler)

Warum stirbt das Eulenbaby am Schluss des Spieles nicht? Ich meine, die "Eulenmutter" ist ja wütend auf Ori, da er wieder Licht in den Wald gebracht hat, welches die anderen 3 Eulenbabys getötet hat.. Warum aber überlebt das Letzte, welches noch im Ei ist? Hat das mit der Mutter zu tun die sich geopfert hat..? Ist sie vllt iwie mit dem Baum fusioniert, weswegen das Baby überlebt..? Ich habe keine Antwort darauf..!

...zur Frage

Ähnliches spiel wie ori and the blind forest?

es wäre super wenn es kostenlos wäre und wenn es die geile Grafik und den Soundtrack beibehalten würde?

...zur Frage

Taskmanager startet nicht mehr und Antivir wird bei jedem start gestoppt?

Was ist mit meinem PC los, ich kann den Taskmanager nicht starten strg + alt + entf geht auch nicht - es passhiert einfach garnix. kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?