Orgonit, wie kann man sich das vorstellen? wirklich heilende Kräfte

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisch, seit ich in einem Zimmer mit schnurlosem Telefon schlafe, schlafe ich "wie ein Stein". In mein anderes Schlafzimmer reicht die Strahlung der Basisstation nicht.

Ein Beweis für die heilenden Kräfte des Mobilfunks?

Oder hat es vielleicht doch damit zu tun, dass ich weiß, ich bin für die Menschen, die mich brauchen, erreichbar? Das wäre dann der Placeboeffekt.

also verstehe jetzt nicht ganz was du damit sagen wills?

0
@mrniceguynb

Dass es an vielen Dingen liegen kann, wenn man besser schläft. Dass es aber objektiv gesehen, wurst ist, ob neben dem Bett ein Heilstein, ein Teddybär oder ein Telefon liegt.

Subjektiv sieht es anders aus: Wenn man dem Heilstein vertraut, wird er helfen. Wenn man Teddybären mag, tun sie gut. Wenn man Angst vor Hausstaubmilben hat, ist man ohne Teddy besser dran. Wenn man Angst vor Mobilfunkstrahlung hat, wird man ohne Telefon besser schlafen. Wenn Angehörige auf der Intensivstation liegen, schläft man mit Telefon wesentlich besser.

0
@CrazyDaisy

so gesehen hast du recht! alles nur ansichtsache alle klar.

0

Es ist auf jeden Fall zu 100% war. Ich persönlich habe sehr viele positive Erfahrungen gefunden.

Diese Funktionsweise habe ich im netzt gefunden:

Die Orgonenergie wird vom Harz absorbiert, von den Metallteilchen im Inneren jedoch sehr schnell wieder abgestoßen. Man könnte sagen, daß sie durch ständiges Auftreffen auf Metall, verbunden mit einer Abstoßungsreaktion, die sie beschleunigt, regelrecht "durchgerüttelt" und damit - ähnlich wie Wasser bei starker Verwirbelung - enorm aktiviert wird.

Die beschleunigte und somit verstärkte Orgonenergie wird schließlich in alle Richtungen gleichmäßig abgestrahlt. Durch hinzufügen von Bergkristallen in bestimmten Anordnungen ist es sogar möglich, die Energie in eine bestimmte Richtung zu lenken. Bergkristalle nehmen Energie (Licht, Wärme, Strahlung, aber auch Orgon) an der Basis und den Seiten auf und leiten sie zur Spitze hin. Dort wird die gebündelte Energie mit einer bestimmten Drehrichtung abgestrahlt. Somit kann sie gezielt z.B. in Richtung Spitze des Orgongenerators gelenkt werden. Die besten Erfahrungen habe ich bei http://orgonworld.de gemacht. Wenn Du noch auf der Suche bist, dann musst DU mal auf diese Seite gehen :-)

LG

Hallo erstmal, die Frage ist schon einige Jahre her, jedoch möchte ich gerne einige Dinge klären!! An die Placebo-spezialisten: Die Schulmedizin hat bis heute nicht beantworten können wie der Placeboefekt funktioniert. Man meint, dass man sich das einbildet und sich selbst "gesund macht". Tatsächlich ist der Placeboefekt die seelische Bündelung der Orgonenergie, welche man unbewusst im Körper an die kranke Stelle leitet. Wen man nicht weiss, dass man Krebs hat und weiterlebt, kann Krebs von alleine wieder verschwinden (siehe Studien). Erfährt man vom Arzt, dass man Krebs hat, wird der Krebs zu 98% verschlechtert. Und das, weil man es seelisch tut! Ein Orgonit verstärkt den sogenannten "Placeboeffekt"-wenn man es so nennen darf.

Gegen Müdigkeit duschen oder schlafen Hilfe?

Ich muss für morgen 2 Klausuren lernen bin seit 20 min zuhause (gehe zur Abendschule) bin aber total müde liege im Bett obwohl ich 9 Std geschlafen habe was kann ich Machern um fit zu werden? 30 min schlafen oder jetzt duschen gehen um etwas fiter zu werden ? Wegen der Kälte habe liege ich lustlos im Bett

...zur Frage

Zoely Pille abgesetzt regel seit 2 Monaten nicht mehr.

Hey.

Ich hab das Problem ich hab die Zoely Pille genommen ohne Probleme, hatte anfangs und zwischendurch ganz normal Schmierblutungen. Meine Frauenarztin meinte, ich soll ohne Pause die Pille durchnehmen. Sprich, Placebo Tab. und dann gleich mit der nächsten Packung weitermachen.

Nun mein Problem, ich hab die Pille abgesetzt und habe seit rund 2 Monaten meine Tage nicht mehr.

Ist das normal? ://

...zur Frage

Freundin hatte schon viele Geschlechtspartner

Hallo, Ich bin m 20 Jahre alt und hatte nur mit meiner jetzigen Freundin Sex . Wir sind seit einem halben Jahr zusammen und Meine Freundin 21 hatte schon mit 9 Typen Geschlechtsverkehr und damit komme ich nicht zurecht. Ich verbinde Sex mit Liebe und dieses Gefühl macht mich kaputt. Ich hatte immer die Einstellung das ich erst auf die richtige warten will und mich verlieben will bevor ich Sex habe. Sie bereut es jetzt das sie nicht auf mich gewartet hat weil sie sieht wie sehr es mich verletzt. Ich liebe sie über alles und kann sie niemals verlassen, weil sie meine absolute Traumfrau ist und einfach perfekt zu mir passt. Ich kann und will mir keine andere Frau an meiner Seite vorstellen. Aber jetzt zu dem Problem, ich bin immer extrem traurig wenn ich mir vorstelle wie sie mit anderen Typen geschlafen hat auch weil ich teilweise die Typen kenne. Dazu kommt auch noch das ich vor unserer Beziehung Bilder von dem penis ihres ex und weiteres auf ihrem Handy gesehen habe als ich ihre Fotos mal überflogen habe. Das macht mich sehr kaputt, ich kann Nächte lang nicht schlafen und habe manchmal echt einfach keine Lust mehr zu leben. Sie sagt unser Sex wäre der beste ( am Anfang nicht aber mit der Zeit) und sie kommt auch sehr oft aber vllt sagt sie das nur um mich nicht noch trauriger zu machen. Sie ist ehrlich zu mir und hat gesagt sie hatte schon penise die länger und dicker waren, aber dann meinte sie das es ja auch auf die Härte und die Bewegungen ankommt und das die zu langen penise ihr weh getan haben. Dann meinte sie noch das die dicke viel wichtiger sei als die Länge. Ich weiß selber das ich keinen kleinen penis habe (17cm,Umfang nie gemessen) aber trotzdem machen mich diese Gedanken kaputt das sie bei anderen Personen gekommen ist. Und nach ihrer Theorie je dicker umso besser kann ich doch gar nicht der beste gewesen sein wenn sie sagt das sie schon dickere hatte. Für mich ist Sex nicht das wichtigste, sondern das sie mich wirklich liebt und das tut sie aber irgendwie macht mich das trotzdem fertig. Das ganze belastet auch noch unsere Beziehung und wir streiten uns oft deswegen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet was ich machen kann oder vllt die gleiche Erfahrung gemacht hat, ich danke schonmal das ihr euch alles durchgelesen habt und bin froh über jede Antwort 😊

...zur Frage

Kann ich nie wieder schlafen?

bei mir wurde fest gestellt das ich nicht schlafen kann also ich ging zum artzt weil ich seit 3 tagen nicht schlafen konnte und nicht müde war der meinte ich werde in ca 16 monaten sterben ich kann nicht mehr schlafen aber kann das auch wider weg gehen der artzt meinte Leider nein

...zur Frage

Krankenversicherung bei sperrzeit der alg1?

Ich habe nach einem antrag auf arbeitslosengeld eine sperre sofort erhalten. Habe gelesen und bei der aok angerufen..diese dame meinte, dass es eine neue regelung gibt das man die krankenbeiträge nicht selber zahlen muss und das die verdicherung normal läuft und nicht erst ab dem 2 monat..

Stimmt das? Bin bissi skeptisch

...zur Frage

Stimmt es, dass Arganöl "heilende Kräfte" hat und bei Hautkrankheiten angewandt wird?

Mein Nachbar schwärmt mir immer von diesem teuren Öl vor und dass er sich damit viiiiiiel besser fühlt, seit er es regelmäßig zu sich nimmt. Er meinte, dass man auch Hautkrankheiten und andere Probleme damit in den Griff bekommen könne. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?