Orginelle Buchvorstellung zu "Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt im Internet jede Menge Fanart zu den "Helden des Olymp" - Büchern. Das würde ich auf jeden Fall mit einbeziehen. Von Viria gibt es da echt tolle Bilder. So kann man sich die Handlung und die Personen auch viel besser vorstellen. 

Ihr könntet auch eine Karte von den USA ausdrucken und den Weg, den Jason, Piper und Leo zurücklegen, markieren. 

Außerdem würde ich es euch auch noch empfehlen, auf wikia.com nach den einzelnen Charakteren und dem Buch insgesamt zu schauen. Dort findet ihr alle möglichen Infos zu den Personen und der Handlung des Buches. 

Ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Spaß und Erfolg bei eurer Buchvorstellung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReadyToHelp
16.08.2016, 17:41

Hey, danke für den Stern :D 

0

Stellt ihr das selber vor oder wie wird das gemacht? Wenn das ein Vortrag ist, könntet ihr euch ja als Charaktere aus den Büchern verkleiden oder auch neue erfinden und diese darstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?