Orginalverpackte ungeöffnete Rostbratwurst 2 Tage ungekühlt haltber?

5 Antworten

Bei Hackfleisch ist das riskant. Aber Probieren und mal dran riechen?

wenn die verpackung noch nicht aufgebläht ist ,würde ich mal vorsichtig probieren...oft schmecken die dinger aber irgendwie saüerlich --> dann weg

25

hahahaha... rostbratwürstchen schmecken sowieso etwas säuerlich....

0

also wenn sie noch ungeöffnet war, und in deinem zimmer nicht gerade temperaturen vo 30 grad herschen kannst du sie ja mal probieren

Currywurst vergiftung?

Hallo. Ich habe am Montag Abend eine Packung Currywurst aufgemacht. Die Currywurst ist ohne Soße und wie Bratwurst verpackt! Ich würde sie jetzt gerne braten und essen. Ist die Wurst noch essbar? Ich habe Angst

...zur Frage

Kann ich abgelaufenen Bratwurst essen wenn sie die ganze Zeit eingefroren war?

Auf die Packung steht dass die am 22.07 ablaufen werden aber die Packung war ab dem Kaufdatum die ganze Zeit ungeöffnet im Gefrierschrank. Wie erkenne ich ob die noch essbar sind?

...zur Frage

milka daim Mischung abgelaufen - essbar?

Hab ne ungeöffnete Packung von milka wo so Daim in extra schoko gehuellt is. jedoch nur Haltbarkeit bis 9.9. noch essbar oder weg?

...zur Frage

Ist es gefährlich Hefeteig der sauer geworden ist noch zu Pizza zu verarbeiten und zu essen?

Habe Pizzateig über zwei Nächte ungekühlt gelagert. Sieht noch gut aus, aber riecht etwas komisch.

...zur Frage

Ungeöffnete Geflügel Mortadella 10.Tagr abgelaufen gegessen...

Hallo.

ich habe heute morgen Geflügel Mortadella zum Frühstück verzerrt. Als ich bemerkte das sie schon 10.Tage abgelaufen war, mache ocj mir nun Gedanken ob es schlimm war?

Die Packung war im Kühlschrank und ungeöffnet, und sah noch gut aus und roch wie immer...

...zur Frage

Monte Joghurt noch essbar nach 1 Tag ungekühlt?

Mahlzeit. Ist mein Monte noch essbar nachdem es einen Tag lang ungekühlt in der Wohnung stand?

Es schmeckt oder riecht nicht komisch. Aber bevor ich jetzt die ganze Ladung in mich reinstopfe, würde ich gern ein paar Meinungen hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?