1 Antwort

Das Bildmaterial zeigt Originalware.

Der Anbieter bei Amazon Marketplace ist allerdings ein neuer Verkäufer ohne jegliches Feedback.

https://www.amazon.de/gp/aag/details/ref=aag_m_ss?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&seller=A1V0FUGWSZAV84#aag_legalInfo

Die angegebene Umsatzsteueridentifikationsnummer ist korrekt. Das Unternehmen existiert zumindest.

https://www.infoempresa.com/de-de/es/unternehmensbericht/alcomunoz-sportwear-sl

Ob die Schuhe für Herren oder Damen sind. Hast Du Dich denn nicht über Originalware informiert? Schau mal auf die Schnürsenkel....

Das ist die Modellnummer S31506, den Schuh gibt es sowohl in Damen- und Herrengrößen

http://www.43einhalb.com/adidas-nmd_r1-weiss-106873

Nicht zu verwechseln mit der Modellnummer S79166, ein reiner Herrenschuh.

http://www.43einhalb.com/adidas-nmd-runner-weiss-83168

 

Orginale Adidas NMD‘s für Damen oder Fake?

Meine Frage wäre, denkt ihr, diese Adidas nmd‘s sind orginal UND für Damen? Ich suche nämlich schon ziemlich lange Adidas NMD‘s in Grau für Damen, nur leider hab ich bisher noch keine gefunden. Nun aber auf dieser Seite———  https://sizeer.de/adidas-nmd-r1-damen-sneaker-grau-bb2886w?gclid=CjwKCAiArrrQBRBbEiwAH_6sNEH-ae3VTlg9jJNCTAknco4PCX4yXa-ZSu3E5y_8V4rgtlv_jUejbBoCW2YQAvD_BwE  ———-(Falls die Internetseite nicht lädt, die Seite heisst Sizeer.de und die Schuhe sind Grau und kosten 149.00€:) sind graue! Nur bin ich mir leider sehr unsicher, ob diese Orginal sind, dass liegt an Seiten, die ich nicht kenne. Also was meint ihr? Sind sie orginal und für Damen, wenn bicht, habt ihr andere Internetseiten wo es graue adidas nmds zu kaufen gibt? Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?