Orgin Sims 4 dringend hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal online gehen. Dann meldest DU dich an. Mit deinen Daten. Danach klickst du in origin oben links hin. Dort müsste iwo eine Oprion stehen wie 'Spiel in Origin registrieren'. Dann gibst du deine Seriennummer ein, (Die steht meistens auf einem Blättchen in der Klappbox des Spiels oder liegt bei).
Dann kannst du dein Game registrieren und findest es danach unter 'Meine Spiele'.
Aber denk daran, dass du online sein musst, um ein Spiel erstmalig zu registrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
27.04.2016, 14:34

*nicht Seriennummer sondern Produktcode, sry :D

0
Kommentar von Sabrinacessss
27.04.2016, 14:41

Erstmal danke

Bei mir wenn ich oben links auf origin klicke kommen viele Spiele auch Sims aber die ich kaufen muss obwohl ich das Spiel als CD ja schon habe ...

0
Kommentar von Annrobot97
27.04.2016, 14:59

Werden denn diese Spiele unter 'Meine Spiele' angezeigt?

0
Kommentar von Annrobot97
27.04.2016, 15:08

also unter 'Meine Spiele' nicht.. gar keins deiner Games, obwohl du sie schon registriert hast..? das mit mirrors edge ist die startseite. der "shop". ..Eigentlich werden deine Spiele sofort nachdem du den richtigen Produktkey angegeben hast, in "meine spiele" angezeigt.

0

Hallo,

bevor du das Spiel spielen kannst, musst du dich in deinen Origin-Konto anmelden und das Spiel dort mit dem beigefügten Serial aktivieren ... Dann kannst du es auch spielen...

Deswegen steht hinten auf der Verpackung auch: Internetanschluss benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?