Orgasmusstörung beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nun dann zeig deinem Freund mal wie du SB machst und zwar so weit dass du Höhepunkt bekommst. Er wird ein gelehriger Schüler sein und das nächstes mal bei dir machen bzw dies als "Vorspiel" mit einbauen.
So kommste viel warscheinlicher und nach diesem "Vorspiel" könnt ihr pop.. bis der Arzt kommt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick030916
03.03.2017, 21:15

sie mag es überhaupt nicht sich selbst zu befriedigen. Am Anfang hab ich es geschafft durch fingern sie zum Höhepunkt zu bringen und aufeinmal klappt es nicht mehr dann haben angefangen mit einander zu schlafen und da hat es auch nicht geklappt

0
Kommentar von nick030916
03.03.2017, 21:16

bin jetzt ihr freund deswegen die andere sicht

0

Die Frau brauch meistens länger zum kommen. Macht einfach mal ein längeres Vorspiel oder so das du warm wirst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?