Orgasmuss beim Mann hinauszögern

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund soll kurz vor dem Höhepunkt, was er meistens vorher merkt, unterbrechen und eine kleine Pause einlegen, abklingen lassen und wieder aufbauen. Dann das Gleiche wiederholen usw. Das erfordert zwar Konzentration und Übung. Aber das kann man trainieren und zögert so den Höhepunkt mehrfach hinaus. Dafür wird man dann schließlich mit einer gewaltigen Entladung belohnt. Du hast auf jeden Fall auch mehr davon. Aber es gelingt nicht sofort. Dein Freund soll nicht gleich verzagen, sondern immer wieder versuchen. Übung führt zum Ziel.

jap.. machen wir auch so ;)

0
@Missy255

Danke für deine Ergänzung Missy255, dann gib doch auch mal eine Punkt (Daumen hoch) bei meiner guten Antwort!

0
@Matzko

Danke für den Stern, freut mich, dass ich helfen konnte.

0

Dann soll er, wenn er spürt, daß "es kommt", seinen Penis oben an der Peniswurzel kurz und fest zusammendrücken. Soll helfen ;-)

Was möchtest Du wissen?