Orgasmusfrage von Frau an andere Frauen

13 Antworten

  • Oft ist der Höhepunkt tatsächlich auch bei Frauen ein "Berg" und danach fällt es wieder ab.
  • Sehr viele Frauen erleben aber öfter Höhepunkte, die eher plateauförmig sind und bei denen sie erstaunlich lang auf dem Höhepunkt sind -- die allermeisten finden das gerade besonders toll, weil es besonders lustbringend, erregend, intensiv ist. Du musst Dir keinerlei Sorgen machen, weil Du plateauförmige Orgasmen hast, sondern solltest sogar froh sein. Dein Freund kann doch stolz darauf sein, wenn er dir so wundervolle Höhepunkte bereitet. Kläre ihn auf, dass das gerade richtig toll für dich ist und keineswegs schlechter als ein bergförmiger Höhepunkt.
  • Männer kennen bei sich selbst halt nur das eine, bei ihnen ist nach der Ejakulation erst einmal Schluss. Bei Frauen ist das halt anders -- das muss er lernen.

wenn Du einen hättest Du einen wüßtest Du es : dann ist es von alleine aus, Ende. Das mußt du alleine üben, es ist nicht selbstverständlich.

Woher willst du wissen, ob mein Orgasmus einer ist oder nicht?^^ Nur weil es bei dir anders ist? Ich denke, ich kann das schon beurteilen, danke.

0

Dein Partner ERWARTET? Wie ist der denn drauf? :) Soll er sich doch freuen. Ich vermute, seine bisherigen Gespielinnen haben ihm da was vorgetäuscht...

Bei mir ist es auch so wie bei Dir. Und ich habe noch nie gedacht oder gehört, das es anders sein sollte. Nur einmal meinte einer, ich solle doch keine Angst haben, er tue mir ja nichts XD (Er dachte, ich hätte eine Panikattacke, weil mein Herz (natürlich) raste)

Was möchtest Du wissen?