Orgasmusfrage von Frau an andere Frauen

12 Antworten

• Oft ist der Höhepunkt tatsächlich auch bei Frauen ein "Berg" und danach fällt es wieder ab.
  • Sehr viele Frauen erleben aber öfter Höhepunkte, die eher plateauförmig sind und bei denen sie erstaunlich lang auf dem Höhepunkt sind -- die allermeisten finden das gerade besonders toll, weil es besonders lustbringend, erregend, intensiv ist. Du musst Dir keinerlei Sorgen machen, weil Du plateauförmige Orgasmen hast, sondern solltest sogar froh sein. Dein Freund kann doch stolz darauf sein, wenn er dir so wundervolle Höhepunkte bereitet. Kläre ihn auf, dass das gerade richtig toll für dich ist und keineswegs schlechter als ein bergförmiger Höhepunkt.
  • Männer kennen bei sich selbst halt nur das eine, bei ihnen ist nach der Ejakulation erst einmal Schluss. Bei Frauen ist das halt anders -- das muss er lernen.

wenn Du einen hättest Du einen wüßtest Du es : dann ist es von alleine aus, Ende. Das mußt du alleine üben, es ist nicht selbstverständlich.

Woher willst du wissen, ob mein Orgasmus einer ist oder nicht?^^ Nur weil es bei dir anders ist? Ich denke, ich kann das schon beurteilen, danke.

0

Dein Partner ERWARTET? Wie ist der denn drauf? :) Soll er sich doch freuen. Ich vermute, seine bisherigen Gespielinnen haben ihm da was vorgetäuscht...

Bei mir ist es auch so wie bei Dir. Und ich habe noch nie gedacht oder gehört, das es anders sein sollte. Nur einmal meinte einer, ich solle doch keine Angst haben, er tue mir ja nichts XD (Er dachte, ich hätte eine Panikattacke, weil mein Herz (natürlich) raste)

Wenn Männer nicht zum Höhepunkt kommen haben sie Schmerzen?

Stimmt es, dass Männer Schmerzen haben, wenn man ihren penis stark stimuliert (bis FAST zum Höhepunkt) und dann aber vor dem Orgasmus aufhört? Hat mir mein ex Partner erzählt... bin mir aber nicht sicher Ober mich nicht nur verarscht hat.

...zur Frage

Wieso bekomme ich keinen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr?

Ich bin jetzt fast 20 und hatte schon des öfteren Geschlechtsverkehr aber bin noch nie zum Höhepunkt gekommen. Ich denke ich hatte es schon das ich einige momente befriedigender fand als andere aber ich habe noch nie in meinen Augen einen Höhepunkt bekommen. Woran liegt das?

...zur Frage

Kein Orgasmus durch Selbstbefriedigung?

Hallo,

ich hatte mal gelesen, dass eine Frau, die sich oft selbst befriedigt (und auch so einen Orgasmus bekommt), gar nicht mehr anders kommen kann. Das heißt, dass sie beim "richtigen" Sex nicht mehr kommen kann. Und da mich das interessiert, richtet sich diese Frage an die Frauen, die sich oft selbst befriedigen: Ist das wahr?

...zur Frage

Selbstbefriedigung mit besserem Orgasmus verbessern?

Wenn der Höhepunkt langsam eintritt verspüre ich es nicht mehr befriedigt zu werden als davor.... mache ich was falsch oder wird der Or@smus erst stärker und spürbarer wenn man etwas älter wird?

...zur Frage

Warum komme ich denn nicht?

Ich bin 16w, hatte schon 'oft' Sex (soll heißen nicht bloß 5 oder 6mal) und komme nicht...nie... Das macht mich fertig...

Ich mag es nicht geleckt zu werden oder am Kitzler versucht stimmuliert zu werden...

Auch die rein raus Bewegung finde ich nicht besonders geil... Ich mag es aber... Ich empfinde eben nichts wirklich tolles daran, was mich zum kommen bringen könnte...

Was kann ich denn tun, dass ich auch mal komme... Ich weiß nicht mehr weiter... 😖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?