Orgas*mus (w)

4 Antworten

Unbedingt weiter machen, nicht aufhören. Denn das Schönste kommt ja erst danach (nach deinem vorzeitigen Aufhören) und nennt sich Orgas-mus. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Selbstbefriedigung ohne den Höhepunkt auf Dauer frustrierend und damit nicht gesund ist. Erst der vollkommene und entspannte Höhepunkt schafft Zufriedenheit, Glücksgefühl und Wohlbefinden. Warum will man sich darum bringen!

Vielleicht hast du den 0rgasmus gehabt in der Zeit bevor du anfängst zu verkrampfen und hastn ur nicht erkannt dass er DAS war? Meistens kann man danach nciht gleich wietermachen weil das vielen wehtut. Wenn es aber nicht schmerzhaft danach ist sondern nur ungewohnt, dann mach einfach mal weiter und schau was passiert ;)

das mit dem weitermachen und schauen ob du nen orgas*mus kriegst ist das selbe Prinzip wie bei einem Überraschungsei.wenn du es nicht aufmachst wirst du nie wissen was drin ist....

Frage an die Eltern unter euch: Riecht man wenn sich einer selbstbefriedigt hat?

Mich würde es sehr interessieren ob man es riecht wenn sich einer selbstbefriedigt hat. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Fändet ihr es komisch wenn sich jemand auf Bilder von Lasagne einen runterholt und erregt wird wenn er Lasagne sieht?

Und Nachts davon träumt Sex mit einer Riesenlasagne zu haben. Ist das ein Grund für einen Besuch bei einem Psychiater oder eine harmlose Vorliebe?

...zur Frage

Was will er mir damit verdeutlichen?

Hallo erstmal!Meine Frage klingt jz wahrscheinlich komisch aber ich Fang mal an.Also es ist so letztes Jahr hab ich einen Jungen kennengelernt in meiner klasse und er hat mich andauernd geärgert und wir hatten immer kindergartenstreitigkeiten.Ich konnte ihn nicht ausstehen und er hat auch immer zu mir gesagt dass er mich nicht mag.Dann hat er iwan aufgehört und mich komplett ignoriert und ich hab ihn so krass vermisst.Und jz ist unsere Beziehung so komisch.Wenn wir iwo zsm was machen müssen fangen wir wieder kindergartenstreitigkeiten an.Er schaut mich aber ab und zu im Unterricht an und ich ihn ja auch.Und uns passieren immer so komische Zufälle z.b wird er direkt nach mir abgefragt und ich direkt nach ihm oder solche Sachen. Er kommentiert immer noch immer meine Kommentare und streitet sich mit mir aber zu seinen Freunden sagt er immer dass er mich doof findet.Ich mag ihn auch nicht anschreiben oder so weil ich das Gefühl habe ihn zu nerven.Er ist so komisch.Mal ist er Mega nett zu mir und mal richtig zickig.Aber ich spüre zwischen uns beiden eine Art Bindung ka ich weiß es klingt komisch aber ich spüre sie halt. Meine Frage lautet jz:Hattet ihr sowas schon mal und wisst ihr zufällig warum sich Jungs so benehmen? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Selbstbefriedigung- zu oft?

Hi, ich bin 14 . Ich befriedige mich täglich mind. 1-mal... Manchmal auch öfters. Ist das sehr schlimm. Ausserdem habe ich immer eine errektion und danach so etwas wie ein verlangen nach einem orgasmus. Stimmt da etwas nicht? LG Bernd

...zur Frage

Wo bekommt man Gleitgel her?

...zur Frage

Wieso komme ich nicht mit meinem Freund?

Hey ihr :)),

ich habe ein kleines Problem, dass mich etwas bedrückt und ich dachte ihr könntet mir vielleicht helfen und Tipps gehen. Ich bin jetzt seit ca. 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und er ist der erste mit dem ich Sex hatte. Ich liebe den Sex mit ihm und auch so sind wir beide total glücklich, aber leider komme ich dabei nie zum Höhepunkt :( . Ich befriedige mich aber seit Jahren selbst und komme oft auch mehrmals. Ich habeauch schon versucht ihn zu führen und ich kann auch gar nicht groß sagen was er falsch macht, aber irgendwie klappt es einfach nicht. Manchmal ist er vielleicht etwas grob, aber ich weiß nicht ob es daran liegt. Oder dass ich mich einfach nicht genug fallen lassen kann? Dabei vertraue ich ihm wirklich und auch wenn wir erst seit 5 Monaten zusammen sind, ich kenne ihn schon über mehrere Jahre und wir waren auch schon mal für kurze Zeit zusammen, was aber nicht wirklich funktionier hat...

Bisher hat mich das nie wirklich gestört, dass ich nicht komme, da ich den Sex auch so total schön finde aber allmählich mach ich mir schon Gedanken und ihn enttäuscht's natürlich auch...

Vielleicht wart ihr ja mal in einer ähnlichen Situation und könnt mir helfen :P

Viele liebe Grüße,

Tanja ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?