Orgasmus vorgetäuscht bei meinen Freund?

6 Antworten

Hallo Lenah,

du läufst jetzt gerade in eine sehr gefährliche Situation: Die Vortäuschfalle. Wenn du länger darin bleibst, wird es wohl heißen: "Du hast mich also all die Jahre belogen."

Jetzt nach 4 Monaten kannst du wohl noch ehrlich mit ihm reden. So, wie du hier schreibst: Es macht dich traurig, wenn er traurig ist. Und ab jetzt könnt ihr liebevoll an dem Problem "zusammenarbeiten."

Vielleicht solltet ihr erst einmal gemeinsam in Net schauen: Nur ein Viertel oder ein Drittel aller Frauen kommen überhaupt mal zum Orgasmus durch Penis in Vagina. Und diese Minderheit braucht dazu meist längere Zeit mit einem vertrauten Partner.

Frauen kommen an der Klitoris zum Orgasmus. Das dürftest du von deiner Selbstbefriedigung her kennen. Das Normale ist also, dass dein Freund dieses lernt dich dort zum Orasmus zu bringen. Dies könnt ihr dann in euer Liebesspiel einbauen. Es gibt Sexstellungen, bei denen er deine Klit gleichzeitig stimulieren kann.

Ihr müsst ja auch nicht gleichzeitig Orgasmus haben. Erst du an der Klit, dann dringt er in deine sehr erregte Vagina ein. Ihr nehmt eure Orgasmen genussvoll wahr.

Experimentiert liebevoll miteinander herum. So kann das sehr erotisch und erregend sein.

Viel Glück miteinander!

WG

Du bist wirklich nicht die einzige Frau, die einen Orgsmaus vortäuscht um das Ego des Freundes zu schützen. Werd ab jetzt Stück für Stück ehrlich. Also habe einfach mal keinen, und wenn das für dich ok war, sag das es ok war. Ihr könntet dann irgendwann auch zusammen entdecken, wann du wie kommst. Schlage aber auch "Selbstfindung" vor. Vielleicht kannst du Varianten ableiten, die er dann machen kann. Oder währenddessen "kippt" irgendwas, das du nicht "egoistisch" genug bist. Du musst um deinetwillen kommen wollen, nicht seinetwegen.

Hey, ich hatte dasselbe Problem, schlussendlich hab ich mich entschieden, es ihm zu sagen... Er hat ein paar Tage gebraucht, aber er hat mir verziehen. Ich kann dir natürlich nicht versprechen, dass es so läuft, aber wenn du dich ehrlich entschuldigst und ihm sagst, dass es nicht wieder vorkommt, sind die Chancen ziemlich gut, dass es so ist... Irgendwann musst du es ihm sowieso sagen, und je länger man es hinauszögert, desto schlechter ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso fängst du mit so etwas überhaupt an.

Lass es dir halt mal mit der Hand und dann mit der Zunge machen, vielleicht klappt es so besser. Lasst Euch mehr Zeit. Sag ihm es ist OK, wenn du nicht immer kommst. Wird vielleicht dann von selbst.

Sei ehrlich zu ihm. Wieso sollte er es deswegen beenden? Weil du gelogen hast vll, aber noch ist nicht allzu viel Zeit vergangen um ihm die Wahrheit zu sagen. Sag ihm, dass du wolltest das er glücklich ist, aber dich nun im Nachhinein schlecht deswegen fühlst. Das es dich nicht stört noch keinen gehabt zu haben und es auch ohne sehr schön/geil findest und viele Frauen keinen bekommen können. Redet einfach darüber :)