Orgasmus vom Beine kreuzen?

hast du Mal das Video dazu?

Ne sorry aber da Stande halt einfach drinn dan Mädchen mastubieren können indem sie ihre Beine kreuzen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht was das wort genau bedeutet, aber habe letztens gelesen, dass man das "syntribation" nennt. weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen hatte. aber habe es eben mal in google eingegeben und da sieht man lauter bilder, die genau das zeigen, also ist das wort wohl das richtige ^^

mir selbst ist es vom beine wippen auch noch nie gekommen, obwohl es sich toll anfühlt. also es hat mehr was von anheizen oder vorspiel, wenn ich irgendwo so sitze, aber um richtig zum ende zu kommen, muss ich dann schon aktiv nachhelfen.

Guten Morgen, ich muss ehrlich sagen, das habe ich noch gemacht. Besser gesagt ich kannte das nicht

Wird wohl Clickbait sein.

Doch das geht, allerdings nur wenn ich einen Tischtennisball in mein Höschen lege. Dauert aber dann auch sehr lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du klingst schon wieder sehr verdächtig nach einen Fake acc…

TikTok ist kein Maß aller Dinge. Soll heißen was dort gezeigt wird ist nicht automatisch echt, also Achtung bei schauen.

Genau deswegen habe ich ja hier die Frage gestellt…