Orgasmus und Abspritzen, Ab welchen Alter ungefähr kriegt man sein Erguss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einen Samenerguss bekommen die meisten Jugendlichen mit 13-17, jeder ist aber unterschiedlich, deswegen kann es auch länger dauern aber auch schneller gehen.

Bei einem Orgasmus kommt normalerweise auch der Samenerguss, jedoch kann es am Anfang erst fließen, statt zu spritzen. Das ist auch bei jedem anders. Bei einigen spritzt es von Anfang an, bei einigen dauert es Jahre bis es spritzt.

MFG Sebastian

EDIT : PS: Wenn es schmerzt, dann solltest du versuchen, dich anders zu befriedigen, weil der Orgasmus ein tolles Gefühl ist und normalerweise nicht schmerzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbyalphalamaxx
06.07.2016, 17:55

Danke für deine Antwort! :)

0

Also ich hatte meinen ersten mit anfang 15 ( was relativ spät ist.) werde in ein paar Monaten 16...
Zu deiner 2 frage: du musst nichts machen. Das kommt ganz einfach raus (was in bestimmten Situationen auch unvorteilhaft sein kann) also genieße die Zeit in der du so oft kommen kannst wie du magst ohne darauf achten zu müssen Taschentücher bereit zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den ersten Orgasmus bekommen die meisten Jungen meistens mit 13, das sind so die Durchschnitts- und Erfahrungswerte, die man hört. Gleiches gilt auch für den eigentlich zugehörigen Samenerguss. Es kann sein, dass es nicht zuerst immer gleich spritzt, sondern erst herausläuft bzw. -fließt. Das kann sein, muß aber nicht sein. Wenn es so sein sollte, gibt sich das nach relativ kurzer Zeit und Du kannst dann auch abspritzen. Es sind schließlich neue (sexuelle) Erfahrungen für Dich und deinen Körper.

Das Beste ist wirklich, es selbst zu versuchen, dann weißt Du, wie weit Du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbyalphalamaxx
06.07.2016, 20:31

Danke für deine Antwort! :)

1

Ich bekam meinen ersten mit ende 12 J. beim duschen. Ich war voll erschrocken, weil es nicht mehr aufhörte zu fließen und zu spritzen, und es nicht nach pipi aussah. Ich habe auch garnicht so viel am Penis rumgemacht, außer Ihn ganz normal zu waschen. So heftig wie beim ersten mal hatte ich ihn nie mehr wieder. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 12 und 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Sternenflottenkartei bei irdischen männlichen Humanoiden durchschnittlich mit 13 Jahren, wobei eine Spannungsbreite von 10 - 16 Jahren kein Grund zur Beunruhigung sein müsse.

Mit freundlichen Grüßen,

Spock von Memory Alpha. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbyalphalamaxx
06.07.2016, 22:26

Okay, danke mein Freund! :)

0

Wenn du Selbstbefriedigung machst erfährst du die Lösung des

"Rätsels" !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbyalphalamaxx
06.07.2016, 17:54

Deswegen auch die 1. Frage....

0

Was möchtest Du wissen?