Orgasmus seit einer woche nicht mehr so stark?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je nachdem wie lange du es dir schon selbst machst kann es etwas nachlassen aber du hast immer wieder mal Tage wo es wieder sehr intensiv ist mach dir da keine Sorgen kommt auch manchmal vor das du garnicht zum Orgasmus kommst

Machs seit April... und 1 mal am tag ( selten unregelmässig :p)

0

da ist es normal mach dir nicht so ein Kopf und destso seltener du es machst desto schöner ist es ( hilft allerdings beim Stress Abbau) ps bei mir ist es eine Sucht .... ( Nein nicht Sex süchtig) habe mit 8 angefangen und bin 20 ... es ist grauenvoll als sucht schließe mich den anderen an und versuche zu pausieren:)

0

Probiere mal was anderes aus, zum Beispiel eine andere Hand oder Stellung. Das kann dich zusätzlich reizen. Damit sollte dann auch der Orgasmus wieder stärker werden. Dazu kommt natürlich, dass du immer mal wieder eine Pause einlegst (1-2Tage).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wart mal ne Weile ;)

Ich stellen mir gerade so'n knuddeligen 11 Jährigen vor der Angst hat das er beim fappen kaum noch spaß haben wird :3333

Huhu :)
Naja nur das du es weist ich bin 13w
Hab damit also keine Erfahrung.
Aber gönn ihm mal ne Pause.

Echt mutig das du das hier preisgibst.

Diese ... Bilder ... in meinem Kopf ... ahhhh

Bitte, warte noch 3 Jahre und dann wird's auch wieder besser, bitte. Ugh.

Was du warst vllt 13 und hattest kein grösseren, und-/oder du warst so gross wie ich... Falls du über 13 bist...

0

Was möchtest Du wissen?