Orgasmus ohne sich/den anderen anzufassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen - sondern zwischen den OHREN!

Ich habe schon erlebt, dass eine Frau alleine durch einen Zungenkuss gekommen ist (wir waren beide noch vollständig angezogen)! Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es auch ohne Berührung klappt.

Darüber hinaus erleben Viele (vor allem Teenager) Orgasmen im Traum - bei Jungs sind die "feuchten Träume" ein schon lange bekanntes Phänomen und auch Frauen berichten immer wieder sie seien im Schlaf gekommen.

Du siehst also: Vieles ist möglich...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist sowohl bei Männern als auch bei Frauen möglich.
Bei Frauen kommt es jedoch wesentlich seltener vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre für mich gesehen  völlig unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?