Orgasmus ohne Grund?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir im klaren sein, dass die Ausscheidungs-Organe und die Sexualorgane so zu sahen in Bezug auf das Gehirm an der gleichen (nerven) Leitung hängen, dadurch wird eine sexuelle Befriedigung z.B. passiv beim Analverkehr überhaupt möglich. Das ist deshalb so, damit ein zu stark aufgesammeltes Lager an Sperma so auch mal ausgeschieden wird, weil hier dann die Reizung der betreffenden Nerven durch den Ausscheidungsvorgang schon ausreichend um das zum Ausstoßen zu bringen.

Und das Zeug das da raus kommt, ist eben irgendwie von ekliger Konsistenz, weil das für die eigentliche Funktion eben so wichtig ist, nämlich um Nachwuchs zu erzeugen. Da muss es eben schleimig wie Tapetenkleister sein (der übrigens in Pornofilmen nicht  selten über einen versteckte am Penis des Darstellers angeklebten Schlauch auf die Partnerin gespritzt wird, weil der Darsteller selbst kaum die im Film geforderte Ladung produzieren kann), damit dieses Körperprodukt dann auch an der Stelle bleibt, wo es seine Wirkung entfalten soll.

Zudem enthält es eben auch Nährstoffe für die Spermien, damit die dann auch ein paar Tage lebendig bleiben

Wenn man noch nie sexuelle Erfahrungen sammeln konnte, auch nciht mit sich selbst, dann kann das schon mal vorkommen. Das legt sich aber mit dem Alter oder einer passenden Partnerin.

ja das ist ganz normal, mach dir keine sorgen.

wenn du dich nicht selbst befriedigst, muss das sperma ja trotzdem irgendwo hin und das kann dann auch so abgesondern werden oder auch mit dem urin.

also mach dir keinen kopf, einfach abwischen und sauber machen. alles gut so :)

sex mit jeans zum orgasmus?

mein freund und ich lagen zusammen im bett.
er lag auf mir und sein penis lag auf meiner vagina.
ich spürte, dass er einen steigen hatte..
er drückte meine vagina an seinen penis und machten typische sex bewegungen ABER MIT JEANS.
er rieb seinen penis an meiner jeans hin und her.