Orgasmus nur vom rumknutschen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich denke und bin davon überzeugt dass man nur einen Orgasmus nur dann hat, wenn man sich sicher ist. Da gibt es kein "ich glaube". Dieses Gefühl merkt man einfach. Das was deine Freundin gespürt hat, denke ich, war ein Ausstoß von Glückshormonen und Sexualhormonen. Fühlt sich nämlich auch erregend an aber eben noch nicht so krass wie ein Orgasmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heavenoonearth
21.11.2016, 17:53

Der Meinung bin ich auch.

0
Kommentar von Sandraaaa15
21.11.2016, 17:54

Jawohl. Das freut mich, welch ein Triumph, ein Erfolgserlebnis, solch ein Lob von Ihnen zu bekommen.

1
Kommentar von Tannibi
21.11.2016, 17:55

Wenn man den Vergleich nicht hat, hält man evtl. schon
ein Kribbeln oder sowas für einen Orgasmus.

1
Kommentar von Sandraaaa15
21.11.2016, 17:57

Ja so ist es. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar

1

Wenn man nicht weiß, ob man einen hatte, dann hatte man offenbar keinen. "Ich-weiß-nicht-Orgasmen" gibt es nach meiner Einschätzung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also man merkt es auf jeden fall wenn man eine hat 

aber es is durchaus möglich alleine vom rumknutschen zu kommen ! manche menschen können sogar alleine durch erregende Gedanken zum Höhepunkt kommen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschubba
21.11.2016, 17:53

manche menschen können sogar alleine durch erregende Gedanken zum Höhepunkt kommen ! 

Völlig richtig! Ohne Hand anzulegen, nur die Fantasie spielen lassen! Das gibt es wirklich und es ist mega geil  ;-)

0

Sicher geht das. Zum Vergleich soll sie es sich mal selber machen,
bis sie kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auch noch drauf an, ob sie sich wirklich nur
küssen ;-) Ein bisschen Reibung zwischen den Beinen,
und sei es "unauffällig" mit dem Bein, kann Wunder wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heavenoonearth
21.11.2016, 18:07

Hat sie nicht aber ich stimme zu, das wirkt wirklich wunder. (;

0

das kommt vor, leider sehr selten.... 1x in 40 jähriger Versuchsreihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste Geschlechtsorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Ich habe selbst schon erlebt, dass eine Frau bei einem Zungenkuss einen Orgasmus hatte - da war sie selbst überrascht... .

Es ist also durchaus möglich, wenn auch nicht sehr häufig und wahrscheinlich auch nur bedingt zu reproduzieren... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht. Außerdem: Wenn man nen Orgasmus hatte, dann weiß man das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heavenoonearth
21.11.2016, 18:04

Ich bin ganz deiner Meinung.

0

Ich denke schon, dass man vom Küssen einen Orgasmus bekommen kann, immerhin funktioniert das bei Bildern und Fantasien ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
21.11.2016, 17:48

Du kriegst einen Orgasmus von Fantasien???

0

Das kann ein Lippen-Orgasmus gewesen sein. Alternativ gibt es auch den Nippel-Orgasmus, wird auch oft angezweifelt, genau wie der G-Punkt-Orgasmus, aber sie alle sind möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?