Orgasmus mit phimose?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar geht das. :)

Eine Phimose ist ja nichts Unnormales, vor allem nicht wenn man noch jünger ist - wie alt bist du denn? :)

Jeder Junge hat von Geburt an eine verengte Vorhaut, die sich von alleine zusammen mit dem Peniswachstum löst - daher brauchst du dir nicht viele Sorgen machen :)

Selbstbefriedigung ist bei vielen Jungen sogar der Auslöser, dass die Vorhaut sich löst - du dehnst deine Vorhaut automatisch, wenn du das machst.

Wenn du deine Verengung behandeln willst, würde ich dir entweder Dehnen empfehlen oder eine Salbe - eine OP finde ich nicht gut ,da diese auch viele Nachteile hat.

Lg

Ich bin 15 werde 16 wie gesagt Lustropfen kommen aber ein orgasmus hatte ich noch nie :( ich wollte ja wissen ob das überhaupt geht dass man einen orgasmus bekommt und das Sperma kommt(sry für mein schlechtes deutsch)

0
@TNT74

Kein Ding :)

Klar geht das - eine Phimose hat nix damit zu tun. Kann es vllt. sein, dass du (wegen der Phimose) wenig spürst oder kaum Selbstbefriedigung machen kannst?

Hast du denn nur keinen Samenerguss oder auch wirklich keinen Orgasmus (also einen Höhepunkt am Ende)?

0

Probieren geht übers Studieren,ergo schüttel dir mal einen, dann weisste woran du bist..

geh einfach zum Urologen.. und wieso testest du nicht einfach ob du einen Orgasmus bekommen kannst? XD

Was möchtest Du wissen?