Orgasmus hinauszögern, varianten?

4 Antworten

Das geht mi viel üben stundenlang aber man wird natürlich fast wahnsinnig dabei 😊

Du musst es nur schaffen Dich in dem Griff zu bekommen und kurz vor dem Orgasmus die Reizung immer stärker herunter zu dosieren.

Das geht so lange bis man fast bewegungslos zu kommen "droht". ☺

Dann sofort weitermachen bevor es "zu flach" wird...und immer weiter.

Du kannst es ja langsam steigern, für den Anfang ist es sicher ein gutes Ergebnis wenn Du es einmal schaffst nur für zwei oder drei Minuten dem Orgasmus ganz nah zu sein und erst dann loszulassen. 😊

Das hinauszögern, ist über Stunden möglich. Laut Kamasutra und der Indischen Liebessage, auch über Tage......(Muss ja jeder selbst wissen)

Es kommt einzig auf dich an. Du steuerst deinen Orgasmus, niemand sonst (zumindest bei der Selbstbefriedigung^^)

Versuche doch einfach mal das: Kurz davor, wenn Du merkst Du kommst gleich, hörst Du auf und wartest 30 sek. Dann machst Du weiter, bis zum selben Punkt, und so weiter und so weiter...

Also ich kenne einige, da klappt es. Viel Gluck und vor allem:

Viel Spaß :-)

Ich mache einfach weiter und habe einen multiplen, da gehts ab

Ich mache oft selbstbefriedigung und hab mich auch schon selbst gefingert aber ich komme immer nur zum orgasmus wenn ich schnell reibe Habt ihr vlt. Tipps?

...zur Frage

Wie fühlt sich ein orgasmus bei Selbstbefriedigung an?

Ich befriedige mich selbst . Wie fühlt such ein richtiger orgasmus an?

Also ich werde dann immer geil und Krieg so ein geiles kribbelgefühk in meiner vagina und in der Hüfte und werde schwerelos und am liebsten würde ich dieses Gefühl den ganzen Tag haben . Ps bin weiblich . Erzählt mal bitte wie es sich bei euch anfühlt

...zur Frage

Selbstbefriedigung, wie zum Orgasmus?

Hi ich (weiblich) befriedige mich seit einer gewissen Zeit selber komme aber nie zum Orgasmus, was muss ich tun, damit ich dies erreiche?

...zur Frage

Selbstbefriedigung vor Regel gefährlich?

Hallo. Ich befriedige mich manchmal so das ich mich am Kitzler reibe bis ich zum Orgasmus komme. Habe aber meine Regel noch nicht. Ist es jetzt gefährlich oder kann es sein das ich deswegen meinen Regel garnicht bekomme?

PS mache es sehr oft

...zur Frage

Fingern und reiben , orgasmus ?

Hallo ich bin 15 und weiblich und finger mich oft nach der schule wegen dieses Gefühl das kitzelt und fühlt sich gut an also wenn ich reibe Krieg ich son Gefühl dass irgdwas kommt dann kommt das fühlt sich richtig gut an und ich reibe immer weiter und wenn dieses Gefühl da ist kann ich nicht mehr weiterreiben weil ich sonst Zucke und es kitzelt . Nachdem das weg ist hab ich keine Lust mehr weiterzumachen. Was ist das gefühl? Ist das ein orgasmus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?