Orgasmus hinauszögern

6 Antworten

Keine Ahnung, man macht es halt :D Ich weiß nicht wieso aber nach Belieben kann ich meinen Orgasmus bis zu einer Stunde hinaus zögern, wenn ich mich aber nicht darauf konzentriere sondern einfach allem seinen Lauf lasse dauert's ca. 15-20 Minuten. Und ich habe definitiv genug Gefühl "da unten".

Würde sagen, Übung macht den Meister, wie bei so vielem anderen auch. Häufige Masturbation, abbrechen, von vorne anfangen, und Training sind wahrscheinlich der Schlüssel.

Ob es einige interessiert, kannst du nicht wissen, aber auf jeden Fall scheint es dich zu interessieren und das könntest du zugeben. Also, weil es dich interessiert: Immer wieder zwischendurch Pause machen, abklingen lassen und dann wieder neu beginnen. Danach nicht bis zur Endhaltestelle durchfahren, sondern wieder vorher aussteigen, falls du das Bild verstehst. Dann Pause machen und danach neu beginnen usw. Wenn du es dann irgendwann nicht mehr aushältst, kannst du bis zur Endhaltestelle durchfahren. Nun kapiert?

Hör halt immer kurz vorher auf und fange wieder neu an, auch eine Art sich die Zeit zu vertreiben...

Andere Menschen spielen Schach oder so...

Viel Spaß beim Üben...

Wann erkennt man das die Brust ausgewachsen ist?

Hiiii Das mag jetzt vielleicht bisschen blöd klingen aber kann man anhand der Härte der Brust sagen ob sie ausgewachsen ist ? :D Würde mich mal brennend interessieren

...zur Frage

kann eine frau orgasmus durch petting haben?

Ich habe petting mit meiner Freundin...Mit hosen an.. sie kommt jedoch schnell zum orgasmus so nach 15min. Wieso so schnell? Bei frauen dauert es doch länger? Und ich meine durch petting? Wie geht das? Sonst hört man doch immer wie schwer es ist eine frau zu befriedigen?

...zur Frage

ist 5 mal zu viel, HELP?

also ich bin ein mädchen und 13 (14 fast) und ich habe seit einem monat angefangen mich selbst zu befriedigen und ich mache es jeden tag, ist das normal? ich bin sogar beim ersten versuch gekommen und seit dem immer!!! ich habe es sogar öfters mal 5 mal am tag gemacht!!! ist das zu viel? ich glaub ich liebe einfach den orgasmus

...zur Frage

Orgasmus hinauszögern?aber wie?

Wenn ich mich selbstvefriedige wie kann ich es schaffen das ich den Orgasmus Herauszögere
Bei mir geht er nämlich meist nur ca 4-6 sec oder sogar weniger

...zur Frage

Geeignetes Videoschnittprogramm?

Ich suche ein (im besten Fall) kostenloses Programm zum Schneiden von Videos, mit dem fließende Übergänge relativ einfach zu erstellen sind. So blöd es auch klingen mag, ich bekomme mit Windows Movie Maker einfach keine guten Übergänge hin. Im Anhang ein Beispiel, wie das optimalerweise aussehen sollte. Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

https://youtu.be/2vblOC3T6nw

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund sagen, dass es mir schwer fällt zum Orgasmus zu kommen?

Es liegt nicht an ihm. Auch bei der Masturbation brauche ich Hilfsmittel. Ich stöhne beim Sex und er denkt, dass ich dann schon meinen Orgasmus hatte. Als er einmal nachgefragt hat, habe ich ihm gesagt, dass ich nicht gekommen bin. Daraufhin hat er versucht mich so lange zu befriedigen, bis ich zum Orgasmus komme. Es passierte einfach nicht und ich wollte ihn nicht länger warten lassen, also habe ich ihm einen Orgasmus vorgespielt. Wie spreche ich das Thema am besten an ohne ihn zu verletzten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?