Orgasmus durch Druck auf Vagina?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ;)

Ist natürlich so, dass jeder anders kommt. Ich beispielsweise masturbiere auch sehr "unnatürlich". Aber das ist mir egal. Viel wichtiger ist es mir, dass ich meinen Körper kenne und weiss wie ich diesen auch befriedigen kann. Vielleicht klingt das seltsam was du da geschrieben hast, aber ich denke nicht, dass das Reiben an der Klitoris besser klingt. 

Ich wünsche dir noch viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Druck geht mir ähnlich. Vaginal komme ich auch nicht.

Mit einem Vibrator (aus hartem Kunststoff nicht aus Silikon!) klappt es sehr gut, denn damit lässt sich jede Menge Druck ausüben. Aber auch mit dem Stahl vom Duschschlauch geht es, einfach den Duschkopf kurz abschrauben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit einer elektrischen Zahnbürste 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?