Orgasmus durch Bauchtraining?

5 Antworten

Sei doch froh darüber, da werden dich manche beneiden die sich auch so motivierende Lust-Erlebnisse beim Sport wünschen.

Wie wird das erst mit "schmutzigen Gedanken" sein! ;)

So etwas kann schon mal vorkommen, genieße es.

Mit steigendem Trainingsstand, wird sich das geben.

Günter

das kann schon mal passieren.

Das nennt sich dann Coregasm. Such mal im Web danach

Bauchmuskel richtig trainieren (Anzahl Wiederholungen)

Also normalerweise trainiert man im Fitnessstudio ja so mit 3 Sätzen a 12 Wiederholungen. Nun mache ich mein Bauchtraining zu hause aber mache das mit 8 Sätzen mit je 30 Wiederholungen. Sind natürlich nicht nur normale Situps sondern auch andere Bauchübungen. Nun hab ich mal gehört, dass wenn man so viele Wiederholungen macht, dass das eher auf die "Ausdauer" der Muskeln geht statt aufs Wachstum. Und schließlich will ich ja dass die Bauchmuskeln wachsen ;) Also mach ich alles richtig mit meiner Anzahl oder was muss man ändern?

...zur Frage

sb bei frauen. kein richtiger orgasmus

Hei, ich hab lang überlegt ob ich das fragen soll, aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und die Frage ernst nehmen. Ich versuche schon lange mich selbst zu befriedigen. Das mache ich allerdings nur mit dem Kitzler. Es gibt dann immer einen Zeitpunkt, an dem ich denke, dass ich komme. Es fühlt sich auf einmal immer besser an, aber von einer Sekunde auf die andere hört es auf. Das ist nach ca. 5 sekunden und ich kann mir nicht wirklich vorstelln, dass das schon der Orgasmus ist, weil es sich jetzt nicht soo gut anfüllt dass ich sagen kann "das ist es". Also, ich wollte wissen was ich machen soll, ob das normal ist oder so. Aber bitte nehmt die Frage ernst...

Danke schon mal :)

...zur Frage

Rettungsring nicht loswerden trotz intensiven Bauchtraining?

Hallo ich hab ein riesen Problem bzw eher ein fettreiches.

Mein Bauch wird und wird nicht flach. Ihr werdet jetzt sage mach sport, aber das tue ich schon lange ich habe immer bauchübungen gemacht nicht nur situps sondern auch beine heben alles solche Übungen und mittleiweile habe ich keinen muskelkater mehr und schaffe mehr wiederholungen als mein Freund der ein sixpack hat. aber trotzdem ist da ein fetter Ring um meinem Bauch. Dazu muss ich sagen habe ich einen unregelmäßigen stoffwechseln und wenn ich auf der toilette war ist mein Bauch flach danach aber sofort wieder total aufgebläht und schwabbelt. Was mache ich falsch :(

...zur Frage

ist 5 mal zu viel, HELP?

also ich bin ein mädchen und 13 (14 fast) und ich habe seit einem monat angefangen mich selbst zu befriedigen und ich mache es jeden tag, ist das normal? ich bin sogar beim ersten versuch gekommen und seit dem immer!!! ich habe es sogar öfters mal 5 mal am tag gemacht!!! ist das zu viel? ich glaub ich liebe einfach den orgasmus

...zur Frage

Ist es normal das ein Mädchen kein orgasmus beim sex bekommt?

Also ich hatte schon oft Sex mit meinem Freund bin aber nie gekommen. Ist es normal?

...zur Frage

Wenn mir meine Freundin einen runterholt geht ihr immer die Puste aus und ich komme gar nicht bis zum Orgasmus:(?

Hey Leute, diese Frage ist mir zwar ein bisschen peinlich aber es ist ja alles anonym hier :8 Ich habe seit längerer Zeit eine Freundin und wir sind uns in letzter Zeit auch etwas näher gekommen. Schon öfter hat sie versucht, mich zu befriedigen, aber jedes Mal war es ihr zu anstrengend, ihr ging die Puste aus und ich kam nicht zum Orgasmus. Ist das normal so, weil Frauen sind ja allgemein schwächer und deshalb ist die Selbsbefriedigung von Frauen auch nicht so anstrengend. Oder ist irgendetwas falsch mit mir? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank schon im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?