Orgasmus bitte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Einfachsten geht es mit den Fingern und etwas Gleitgel, die Klitoris zu stimulieren. Dazu brauchst du keine Gegenstände, die du dir einführen könntest. 

Alternativ könntest du deinen G-Punkt stimulieren. Dieser liegt ca. 5 cm in der Vagina an der vorderen Scheidenwand. Im erregten Zustand erkennst du diesen an einer leichten Wölbung deren Oberfläche rauher ist, als das umliegende Gewebe. Dieser Orgasmus ist etwas schwieriger zu erlangen aber auch erfüllender. 

Mit kurzen und glatt gefeilten Fingernägeln kannst du den G-Punkt auch direkt mit den Fingern stimulieren. Dazu brauchst du keine großen Hilfsmittel. 

Denke ist eher eine Frage von Fantasie als von Gegenständen. 

Ich würde empfehlen,  schaue Dir ein Offenherziges Foto von Deinem Traummann an ,stelle Dir in Deiner Fantasie dabulos vor was ihr alles zusammen so anstellt, entkleide Dich ,setze od lege Dich bequem und entspannt hin ,schaue nochmal ,das Objekt Deiner Begierde an ......

Schließe die Augen ,stelle Dir vor was ihr zusammen anstellt und streichele und erforsche Deinen Körper wo es Dich erregt und Dir gut tut .....

Viel Spaß und Erfolg. 

Du musst keine Gegenstände einführen, du hast doch zwei Hände mit zehn Fingern, die viel sensibler agieren können, als ein toter Gegenstand.

Am Besten ist es immer die Klitoris zu stimulieren. Das kannst du mit deinen Fingern machen, aber das kann jeder selbst entscheiden. Ich z.B. mache es mit einer elektronischen Zahnbürste. Es ist einfach nur ein geiles Gefühl und damit kommst du superschnell zum Orgasmus. Lass deiner Fantasie freien Lauf.
Viel Spaß! :D

Du musst dir auch nicht irgendetwas rein stecken. Versuch mal deine Klitoris zu stimmulieren.

Was möchtest Du wissen?