Orgasmus bekommen ohne den Penis anzufassen, geht das?

3 Antworten

Ja kann man, wenn man beim Mann die Prostata massiert, kann den Mann zum Höhepunkt können ohne den penis anzufassen oder GV zu haben.

Also ich habe es noch nicht geschafft, einen Orgasmus zu bekommen, wenn ich nur so daliege und meinen Penis nicht anfasse. Egal, an was ich dabei denke!

ja, ich habe manchmal schon fast einen Orgasmus bekommen ohne den Penis anzufassen, es würde theoretisch schon gehen

0

keine Ahnung, ich hab halt daran gedacht und dann hatte ich so ein Gefühl das ich fast komme, musst du halt mal probieren

0

Ja mach das aber ich kann dir nicht versprechen das es bei dir geht, ich kann anscheinend zaubern haha

0

Ja wahrscheinlich, ist aber nicht kostenlos der Unterricht ☺

0

Aber so viele Orgasmuse haben will ich nicht das ist ja blöd, dauernd überall einen Orgasmus zu haben, aber schon auch geil

0

Mehrere Orgasmen hintereinander, wie es Frauen erleben können, hätte ich schon gerne mal.Die wenigen geilen Sekunden vergehen viel zu schnell.

0

Was möchtest Du wissen?