Orgasmus beim küssen o.O

4 Antworten

hallo :) das kann vorkommen, ist völlig normal. lg jojo (16) ;)

Hast du schonmal mit ihm geschlafen ?

Nein. o:

0

ist normal !

wr ja sogar schön ..... :D

Beim Küssen Hand auf Brüste leiten?

Ich habe mit einem Jungen umgeknutscht.
Er hat mich ständig an der Hüfte angefasst und ist auch ein wenig weiter nach oben, hat aber nie meine Brüste angefasst.
Ich wollte, dass er meine Brüste anfasst aber ich glaube er war zu schüchtern.
Dann habe ich seine Hand genommen und sie draufgelegt.
Ist sowas unanständig? ich meine ich will ihn ja nicht zwingen meine Brüste anzufassen.

...zur Frage

ich will ihn küssen aber er liebt mich nicht. o.o

hey leute, ich habe nen besten freund mit dem ich fast zusammengekommen wäre aber er sagte mir dass es sich nicht richtig anfühlen würde. also kamen wir nicht zusammen.. ich weiß auch nicht ob er noch was von mir will oder nicht aber ich will ihn unbedingt mal küssen.. was meint ihr soll ich? ich will die Freundschaft nicht zerstören.. und wenn wie bringe ich jemanden dazu mich zu küssen oder wie und wann soll ich ihn küssen? danke im voraus

...zur Frage

Orgasmus durch intensives küssen?

Habe da jemanden der sich eine Frage stellt. Sie meinte ;

Als sie und ihr Freund intensiv miteinander waren (kein seid, kein ausziehen) und auch intensiv geküsst haben , hat ihr Freund ihr Hals geküsst und dieses Gefühl ging in die klitoris meinte sie. Ist das dann ein Orgasmus ?

Wir würden uns freuen ☺️

...zur Frage

Freundin an den brüsten stimulieren

Hey leute, ich hab letztens mit meiner freundin rumgemacht. Meine Ex mochte es fast garnich wenn ich ihre brüste angefasst habe, daher bin ich was das angeht nich so erfahren. Meiner jetztigen gefällt es schon, ich habe ihre brüste beim normalen küssen gestreichelt. Das Dekoltee, Brüste sowie Brustwarzen geküsst. Ihr hat das gefallen und sie war auch erregt. Trotzdem denke ich das da mehr geht. Sie direkt fragen möchte ich aber nicht, also bitte kein "frag sie am besten selbst"... Es geht auch nur um ein paar tipps wie und wo ich was tun kann. Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Freund küsst nur normal?

Hey,danke fürs antworten!

also mein Freund und ich haben uns schon geküsst aber wir trauen uns iwi nie...er ist momentan im Urlaub seit 2 Wochen...ich vermisse ihn schrecklich...es ziemlich komisch denn ich will nicht nur küssen sonder ich will mal richtig knutschen...soll ich den ersten Schritt machen und ihn küssen oder soll ich warten?und wie kann ich ihn knutschen?ich verzweifelt.bitte helft mir

...zur Frage

Kann ein Mann durch kuscheln, küssen, Vagina masieren zum Orgasmus kommen?

wie schon beschrieben haben mein freund und ich gekuschelt, geküsst und er hat meine vagina masiert.

als wir aufstanden sah ich, dass seine hose feucht war. (er hatte einen fleck und einen steifen penis)

hatte er einen orgasmus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?