Orgasmus beim Küssen?

6 Antworten

Es gibt scheinbar Dinge zwischen Himmel und Erde. Hab ich auch noch nicht gehört.

Ich würde es eher unter der Kategorie Phantasie einstufen.

Das ist ganz sicher Fantasie.

Orgasmus im Traum fühlt sich echt an?

Hallo. Habe letztens was ziemlich dreckiges geträumt :D. Also ich komme zum Punkt. Habe im Traum Sex gehabt und bin gekommen. Aber ich hatte das richtige gefühl eines Orgasmuses. So wie ich ihn kenne! Hatte auch das Gefühl das ich mich vollsperme. Ich bin sofort aufgewacht. Ich schlafe übrigends auf meinem Bauch und benutze meinem Arm als Kissen und habe komischerweise meinen Arm vollgesabbert :D. Ich hatte einen Harten aber kein Sperma in meiner Unterhose. Kann ich einen Orgasmus ohne Samenerguss vortäuschen? Kann man so etwas manipulieren, dass ich ich z.b. Heute Nacht an einen "Echten" Orgasmus träume?

...zur Frage

Wie komm ich wieder öfter zum Orgasmus? Am Anfang bin ich ganz oft beim sex gekommen jetzt gar nicht mehr?

Kein Orgasmus beim des

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen vaginaler und klitorialer Orgasmus?

...zur Frage

Nach dem Orgasmus wird der Penis Schlaff?

Wenn ich irgendwann mal mein Orgasmus habe, wird einfach nach dem Orgasmus mein Penis schlaff, obwohl ich weiter mach und es auch schneller mach!

...zur Frage

Orgasmus:was passiert im Körper?

Hallo Leute, Habe im Internet schon recherchiert, aber es kam nie das raus, was ich mir erhofft habe. Kann mir jemand sagen,warum sich ein Orgasmus so gut anfühlt? Es würde mich echt interessieren, was in diesen Moment in deinem Körper vorgeht, was dieses Gefühl so intensiv schön und geil macht und vorallem, wieso kann man es sich einfach nicht unterdrücken, irgendwelche Laute von sich zu geben? Für mich ist das unmöglich, es zu unterdrücken,weil es einfach so unbeschreiblich toll ist dieses Gefühl!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hilfe kann ich etwa nie wieder einen Orgasmus bekommen?

Ich mach mir grad voll die sorgen... gestern in der Nacht habe ich mir zum ersten Mal selbst einen Orgasmus geholt durch den Kitzler (nicht anders mit irgendwelchen Spielzeugen wie dildo oder so, weil ich noch Jungfrau bin) jedenfalls war es gestern super und unbeschreiblich das Gefühl... aber vorhin also auch wieder in der Nacht, (Nachts bin ich immer erregt) wo ich wieder Lust drauf hatte und es kaum abwarten konnte wieder dieses Gefühl zu erleben, ist es nicht so abgelaufen, wie ich es erwartet hatte. Das Gefühl war wieder mal alles andere als schön. Es war unangenehm. Zwar ein unkontrollierbares Gefühl aber alles andere als angenehm...Ich hab extra weitergemacht, weil ich dachte es kommt vielleicht noch aber ich konnte es nicht aushalten. Dieses unangenehme Gefühl ich kann es nicht beschreiben.... Meine Beine zerren sich danach, sich zu schließen weil ich es eben nicht aushalten kann. Außerdem muss ich jedesmal zucken so sehr unangenehm ist es. Ich hab alles getan, damit es so wie gestern abläuft, die gleichen Berührungen, das gleiche porno Video, die gleiche Stellung / Position und und und nichts hat aber geklappt. Ich habe solche Angst, dass es gestern das erste und letzte mal für mich war und das ich so ein Gefühl wie in der letzten Nacht nie wieder erleben werde und nie wieder einen Orgasmus bekommen kann :// Muss ich mir Sorgen machen?

Mein Alter: 21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?