Orgasmus beim Fingern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass dich vorher ausgiebig lecken und Fingern Das du schon mal gekommen bist dann sollte der nächste schnell er und intensiver werden reite auf ihn und bestimme das Tempo selbst lass deine Nippel beim reiten verwöhnen oder mach du das selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund dich dtreichelt und dich fingert (Klitoris und Finger in die Vagina einführen) bist du erregter, als wenn du dich selber befriedigst. Die höhere Erregung führt meistens dazu, dass du schneller einen Orgasmus bekommst. Also mach dir keine Gedanken und setze dich nicht unter Druck. Ausserdem ist es biel schöner und geiler, wenn die Hand, der Mund von deinen Freund dich stimmuliert. Und der Orgasmus ist dann auch intensiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Freund hast und er findet, dass es zu lange dauert, dann wäre es sehr egoistisch von ihm. Frauen brauchen tendenziell länger um zum Höhepunkt zu kommen. Mache dir deshalb keinen Kopf! Ihr könnt ja einiges ausprobieren, bis es euch beiden gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Sexualität sollte man sich Zeit lassen !

Angst ist kein guter Ratgeber. Aber deine Befürchtungen sind verständlich. Es ist wohl so, dass junge Männer oft erst lernen müssen, dass  Mädchen oder Frauen bis zum O. etwas mehr Zeit brauchen. Wenn sie das Liebesspiel beherrschen wollen, dürfen sie nicht ungeduldig sein und gleich zur Sache kommen wollen, sondern sollten ein ausgiebiges Vorspiel mit viel Streicheleinheiten etc. mit einplanen, damit die Partnerin in Stimmung kommt - und das ganze nicht einfach so über sich ergehen lässt. Denn schliesslich sollen doch beide was davon haben.

Alles Gute - und lass dir Zeit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ein Orgasmus keine 2 Stunden dauert ist normal ;)  Aber an deiner Stelle würde ich mich mal etwas aufklären lassen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge! Das ist bei jedem unterschiedlich! Er wird das verstehen!💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da stimmt etwas nicht bei dir vielleicht solltest du Ärztliche Hilfe in betracht ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?