Orgasmus bei mir Analverkehr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hilfe meine Freundin will keinen Analverkehr

...dann solltest Du genau das auch akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich, wenn du mehr dazu wissen willst, klicke auf den angegebenen Link!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeitMeit
17.07.2017, 09:56

Vielen Dank, er hat mir wirklich weitergeholfen. Ich fühle mich jetzt um einiges gebildeter was den Anus bereich des weiblichen geschlechtes angeht.

0

von dem was ich gehört habe, geht das schon. Aber ich habe es selber bisher nicht ausprobiert. Aber wenn sie keinen Analverkehr will, muss das sowieso akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Erotische Anregungen solltest du dir auch woanders als in diesem Forum holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeitMeit
17.07.2017, 09:14

Vielen Dank für diesen konstruktiven Beitrag , trotzdem würde ich gerne den Genuss vom Analverkehr mal genießen wollen 

0

Vielleicht noch ein paar Fotos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeitMeit
17.07.2017, 09:19

Ja wäre sehr hilfreich und produktiv von Ihnen Danke im Vorraus 

0


trotzdem würde ich gerne den Genuss vom Analverkehr mal genießen wollen


Wenn sie Deinem Wunsch nicht nachkommen möchte, aus welchem Grund auch immer, hast Du das zu akzeptieren, Punkt!

Der Anus ist von Natur aus  nicht dazu vorgesehen! Ein schwuler Kumpel sagte mir einst: Mein A...ist eine Einbahnstraße, da fährt keiner rein! 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeitMeit
17.07.2017, 09:52

Ich bin aber Kanake und bei uns gehört es zur Kultur sich regelmäßig anal zu befriedigen das ist eine familientradition und soll auch noch die nächsten Generationen andauern, punkt.

0

sie will nicht und du hast das zu akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?