Kann meine Freundin einen Orgasmus bekommen, wenn ich ihre Nippel streichle?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da das wichtigste Sexualorgan einer Frau nicht zwischen ihren Beinen, sondern zwischen den OHREN sitzt, ist so allerlei möglich.
Ich habe schon erlebt, dass eine Frau bei einem Zungenkuss gekommen ist - als wir beide vollständig bekleidet waren und uns nur stehend umarmt haben.
Warum soll es dann über Stimulation der Nippel nicht möglich sein?
Hängt natürlich von der Situation und ihrem Kopfkino ab...
Andererseits gibt es natürlich zuverlässigere Methoden...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mit nippeln zu spielen, normal sex und küssen zusammen oder nur zwei von dem genannten?! Ich hab noch keine erfahrung aber so würd ichs versuchen. Wahrscheinlich mit küssen und sex :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nicht. Das nervt mich total, wenn man meine Brustwarzen berührt...

Aber frag das Mädchen, vielleicht steht sie ja drauf.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir und meinem Freund hat es geklappt...
LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau ist anders. Überraschung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soll ja nichts geben was es nicht gibt...
begegnet ist mir noch keine bei der das gereicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?