Orgasmus bei Frau durch Handauflegen verstärken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da müsste man aber schon ganz schön fest drücken. Und bei etwas stabileren Frauen sehe ich da schwarz.

Erstens: eine Frau hat keine Prostata, und wahrscheinlich wird sie dadurch eher urinieren da sie beim Höhepunkt wohl nicht mehr halten kann. Klingt komisch, ist aber so.

Holger4712 14.06.2013, 01:05

Bei der Frage habe ich mir auch gedacht, da muss jemand in Bio ganz schön gepennt haben.^^

1

Hi,

was wirklich hilft ist, wenn du deine Hand flach auf ihren unteren Bauch legst und leichten Druck ausübst.

Adlerblick 15.06.2013, 17:09

Ich weiß nicht, wo Du so eine Erfahrung gemacht hast? Ich, als erfahrende Frau kann Dir sagen, dass das hausgemachter Blödsinn ist. Sämtliche Bereiche außerhalb der Klitoris und Vagina - mit Ausnahme der Brust - wecken keinerlei erotischen Reiz verstärken auch nicht den Orgi Und schon gleich gar nicht am Unterbauch, das regt nur zum Pinkeln an!

Das Einzige, was tatsächlich den Orgi verstärken kann ist die Gegend um den After herum, wenn Mann zusätzlich den After mit dem Finger reizt!

1
Maleandor 16.06.2013, 18:20
@Adlerblick

OK, dann zählt der Hals, Ohrläppchen, Kniekehlen und ähnliche empfindliche Stellen, die das verstärken nicht?

Als "erfahrende Frau" sollte man doch auch sowas wissen, oder?

0
Adlerblick 17.06.2013, 22:30
@Maleandor

@Maleandor: Wir waren am Unterbauch angekommen und nicht beim Ohrläppchen!!!! Die Frage betraf auch nur die Verstärkung des Orgi und nicht das Vorspiel!

Ohrläppchen oder die Ohrmuschel, Hals - Kniekehlen nur bedingt - zählen zu dem Aufheizen lange ehe es überhaupt in Richtung Orgi geht!!! Das sind quasi reine Vorspielaktionen, haben aber mit dem eigentlichen orgi überhaupt nichts zu tun!!!!

Während des Orgi nützen weder Ohrläppchen- noch Ohrmuschellecken , um den Orgi zu verstärken!

Deshalb bitte Frage genau lesen, ehe man voreilige Schlüsse zieht!!!!

1

Liegt die Frau auf dem rücken und man drückt sanft auf den unterbauch Die flache Stelle unterhalb des venushugels und dem schamhaaransatz dies funktioniert auch beim mann

Holger4712 14.06.2013, 09:26

Der Unterbauch ist aber nicht die Stelle unterhalb des Venushügels. Besorgt euch doch mal ein Buch über die Anatomie.

1

Hanspetri, du meinst aber nicht die Klitoris jetzt , oder? Bei diesen Tricks würde es mich nicht wundern, wenn dir diese unbekannt wäre....

Holger4712 17.06.2013, 23:09

Halt irgendwie unterhalb vom Bauchnabel.^^

1
Tardi 18.06.2013, 10:32
@Holger4712

Einfach mal irgendwo drücken. Das passt schon.

0

Das kann schon stimmen ;)

Bei Männer kann der selbe Effekt durch die Selbe Handlung hervorgerufen werden (auch wenn man "alleine ist")

Holger4712 14.06.2013, 00:19

nein, das kann nicht stimmen!

1
Heyiamnew 14.06.2013, 00:30
@Holger4712

You dont say O_O

Nichts des do trotz kann man durch druck auf den Unteren Korperbereich ES verstärken

0
Heyiamnew 14.06.2013, 00:35
@Heyiamnew

naja nicht "kann" (weiß ich ja nicht) sonder eher "könnte"

0
Adlerblick 15.06.2013, 17:05
@Heyiamnew

Nein, kann man definitiv nicht. Im Gegenteil, es ist unangenehm für eine Frau, wenn man während des Orgi oder kurz davor von den Stellen weggeht, die tatsächlich das Ganze verstärken! Aber das ist ganz wo anders als am Unterbauch!

1
Holger4712 15.06.2013, 17:14
@Adlerblick

Die Buben hier müssen halt noch einiges lernen, aber auch hier macht ja Übung und nachfragen den Meister.^^

2

mit der Hand bei der Frau oberhalb des Hügels drückt, druck auf die Prostata ausgeübt wird

Frage deinen Biolehrer mal, wie das funktionieren soll. ;) Oder deinen Arzt.^^

wenn man beim Sex dem Mann an den Zehen zieht der Orgasmus verstärkt wird

Aha.^^

Was möchtest Du wissen?