Orgasmus bei Frau durch Handauflegen verstärken?

9 Antworten

Da müsste man aber schon ganz schön fest drücken. Und bei etwas stabileren Frauen sehe ich da schwarz.

Also ich kann aus eigener Erfahrung als Frau, nur bestätigen, dass es sich extrem gut anfühlt, wenn der Mann, beim sex mit der flachen Hand auf den Unterbauch drückt. Einfach mal ausprobieren ;) und ja ich glaube bei fraulicheren Frauen muss man etwas mehr Druck ausüben, wobei man allgemein nicht zu dolle da drauf pressen sollte!!

Erstens: eine Frau hat keine Prostata, und wahrscheinlich wird sie dadurch eher urinieren da sie beim Höhepunkt wohl nicht mehr halten kann. Klingt komisch, ist aber so.

Bei der Frage habe ich mir auch gedacht, da muss jemand in Bio ganz schön gepennt haben.^^

1

KOMME BEIM MASTURBIEREN NICHT?

Habe folgendes problem: bin jetzt 16 jahre alt und habe mich seither mit der technik beckenstoß befriedigt (auf den bauch legen und den penis durch auf und ab stimulieren --> sehr hoher druck wird dabei auf ihn ausgeübt). Hat bisher immer geklappt auch wenn ich etwas schnell zum orgasmus komme. Mein eigentliches problem ist aber dass ich wenn ich es mit der hand mache nicht zum orgasmus kommen kann! Habe ausserdem in einem forum gelesen dass der beckenstoß beim sex problematisch sein kann weil der druck geringer ist und man dadurch nicht zum orgasmus kommen kann. Habe jetzt total angst dass ich bei meinem ersten mal nicht kommen könnte! Hat wer einen tipp?

...zur Frage

Was geschieht genau beim Orgasmus der Frau?

Hi,
Ich frage mich wie der Orgasmus bei einer Frau ist.

...zur Frage

Als Mann einen Orgasmus im Anus?

Kann man als mann anal (spezifischer im Anus) einen Orgasmus bekommen so wie eine Frau? Damit meine ich nicht den Prostataorgasmus sondern unabhängig von der Prostata, durch z.B. Starke Stimulation des Anus.

...zur Frage

Kann eine Frau kommen, wenn man nur über die Vaginale Öffnung reibt?

Meine Frau hat schon öfters genau die Anzeichen eines Orgasmus gezeigt als ich über die Öffnung ihrer Vagina rieb. Kann das ein Orgasmus gewesen sein?

...zur Frage

Ich halte den Druck vor dem Orgasmus nicht aus. Stimmt etwas nicht mit mir?

Hallo ich bin w(16). Während ich im Bett komme wird der "Druck" bei mir so hoch das ich es nicht aushalte und mich dagegen wehre. Also ich drücke meine Beine zusammen etc. Mein Freund meinte es sei normal dieses Gefühl kurz vor dem Orgasmus zu verspüren als Frau, je stärker das Gefühl desto besser der Orgasmus. Ich halte es jedenfalls nicht aus da gehen bei mir alle menschlichen Reflexe an das ich mich wäre. Zur Info: ich bin noch nie gekommen also auch nicht bei Selbstbefriedigund oderso.

Ihr würdet mir sehr helfen mir Antworten! Danke im Vorraus.

...zur Frage

vaginaler?

Hallo zusammen

Ich habe ein Anliegen:

Ich würde gerne herausfinden, wie ich als Frau einen vaginalen-Orgasmus bekomme. Ich frage mich wie es sich wohl anfühlt und möchte es auch gerne erleben.

Ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und hatte schon oft klitorale-Orgasmen, wenn mich ein Partner verwöhnt, jedoch noch nie einen vaginalen-Orgasmus!

Mein letzter Sexualparter hat mich deswegen fast vorwurfsvoll damit konfrontiert. Ich wäre die Einzigste die bei ihm nie einen solchen Orgasmus gekriegt hat und er verstünde nicht warum, ,,Er würde doch alles dafür tun" hat er gesagt (und auch gemacht) - Idio7t! (Vielleicht lag es daran, dass er mir allmählich auf den Senkel ging mit diesem Höhepunkt-Druck - oder auch einfach, weil er nicht mein Typ ist.)

Jedenfalls habe ich eine menge Pornös angeschaut ( z.b von Asiatinen) die wirklich echte Höhepunkte erreichten, vor Freude fast durchdrehten und mehrmals während des Aktes "abspritz7ten". -> Das will ich auch!

Ich habe natürlich auch gelesen, dass es manche Frauen gibt, die nie und gar keinen vaginalen-Orgasmus kriegen. Das ist furchtbar! Ich will nämlich sowas erleben können, es sieht nämlich so atemberaubend aus und würde sich bestimmt fantastisch anfühlen.

Meine erste Frage ist nun an die Mädels, die dieses Gefühl kennen: Wie fühlt es sich an? Woran erkennt man es (abgesehen vom absprit7zen)?

Zweite Frage an alle: Wie erreicht man einen vaginalen-Orgasmus am Besten?!?!?

Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?