Orgasmus auf dem Klo und beim duschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Menschen sind verschieden und auch lustvolle sexuelle Gefühle werden recht unterschiedlich empfunden. Ich kann mir aber recht gut vorstellen, dass man beim Duschen sexuelle Lustgefühle bekommen kann. Als Mann kann es auch sehr erregend sein, wenn der Duschstrahl über die Eichel läuft. Wenn du auf den angegebenen Orten diese Gefühle bekommst, dann gehört es zu dir und deiner Persönlichkeit.

Es ist nichts Schlechtes und auch nichts Verbotenes, außerdem macht es nicht krank und ist auch nicht schädlich, also genieße es, wenn dir danach ist, auch wenn dir die Orte ungewöhnlich vorkommen sollten. Für dich sind sie es eben nicht. Also, für dich "normal". Wenn es dir gefällt, dann ist es eben so. Ich würde mir deshalb keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon passieren wenn auch selten .  Wenn du erregt bist , Kopfkino hast und  in Gedanken bist und etwas reizenpfindlich  bist dann geht . Das. Das ist aber nicht schlimm und gibt sich mit  der Zeit. Geniesse das schöne Gefühl dabei. Wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, EIGENTLICH nicht. Es sei denn, ich mache... oder schaue... bestimmte Dinge auf dem Klo/in der Dusche. Aber sonst eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als normal würde ich das nicht bezeichnen, ne. Kommt darauf an was du auf Klo/ unter der Dusche so treibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisarice
15.07.2017, 01:21

Nichts, Dusche ganz normal und auf dem Klo bin ich am handy

0

Nunja, wenn du duschst und der Wasserstrahl trifft zwischen deine Beine (auf deine Klitoris) dann kann sich das sehr gut anfühlen (besonders wenn du den Wasserstrahl absichtlich auf deine Klitoris drauf zielst) dann kann es passieren dass du eine Orgasmus bekommst weil deine Klitoris vom Wasserstrahl stimuliert wird. 

Aber was auf der Toilette passiert, keine Ahnung... Gefällt dir das Gefühl wenn du dich mit Papier am Intimbereich abwichst / reibst? Oder vielleicht gefällt dir einfach nur das Gefühl wenn du urinierst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?