orgasmu bei selbstbefriedigung

5 Antworten

Ne, ist normal. So lange Orgasmen wie Frauen sie manchmal haben, sind bei Männern eher unwahrscheinlich. Alles zwischen 1-7 Sekunden ist völlig normal. Länger? Herzlichen Glückwunsch! 

1-2 Sekunden, da muss du aber gewaltigt was ändern, dass macht doch keine Frau mit.

Wenn du dann so eine wie meine erwischt, wird es schwer die will am liebsten 2 Stunden aber ich komme meinstens schon nach 30 oder 45 Minuten. Ich schaffe auch keine ganze Stunde. Aber wenn du wirklich nur 1-2 Sekunden kannst dann solltest du bei der SB bleiben.

Er meint das der O.rgasmus nur 1-2 Sekunden dauert, nicht der Akt selber. Würde er wirklich nach einer Sekunde schon seine Ladung verschießen, dann sollte er mal bei Guinness anrufen.

0

Haha bescher ihr mal zwei Stunden... Danach hat sie da auch keinen Bock mehr drauf. Da kann sie feucht sein wie sie will, aber irgendwann reibt es sich wund.

0

1-2 Sekunden macht dass überhaupt Spaß. Um die Hose auszuziehen damit du das Teil rausholst brauchst du mehr Zeit als für das ganze Geschehen mir wäre das zu blöd, xD.

Er meint den Orgasmus an sich...

0

Sexualität: Wie kann man die Dauer der Refraktärphase nach dem Orgasmu s verkürzen?

Als Refraktärphase oder Erholungsphase bezeichnet man in der Sexualität die sich an einen Orgasmu s anschließende Phase. Mitunter wird das Hormon Prolaktin als Ursache für die Refraktärphase verantwortlich gemacht. Beim Mann äußert sich die Refraktärphase typischerweise als eine ausgeprägte Phase stark verminderter Erregbarkeit.[1] Die Erektion wird in dieser Zeit hormonell blockiert.

Kennt jemand Tipps, um die Dauer abzukürzen?

...zur Frage

Ist die Orgasmusgeschwindigkeit bei Selbstbefriedigung und Sex gleich?

Ich bin 16 Jahre alt! Ich komme bei der Selbstbefriedigung relativ schnell. Ich mache die Auf-und-Ab-Methode an der Eichel.

Ist es beim Sex dann auch so, dass ich schnell komme?

...zur Frage

Was kann ich tun schnelle Antwort hilfe?

Ich habe heute nacht geträumt das ich so ein gerät hatte was den kitzler stimuliert ich bin in meinem Traum richtig gekommen und fand es richtig geil und als ich wach geworden bin hatte ich den drang einen richtigen orgasmus zu bekommen bis jetzt noch wenn ich es mir selbst mache komme ich dabei irgendwie nie was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Nach Selbstbefriedigung pinkeln

Hi

Wenn ich nach der SB ( Selbstbefriedigung ) direkt "weiter mache" muss ich pinkeln und ich kann es dann auch nicht zurückhalten. Also wenn ich nach dem Orgasmus weiter befriedige muss ich pinkeln.

Ist das normal ?

Vielen Dank

...zur Frage

Selbstbefriedigung? ist das in Ordnung?

Ich mache jeden Tag SB Bin ich süchtig oder ist das normal

...zur Frage

total blödes Gefühl nach sb.!?

Ich mache Regelmäßig sb (bin w), und wenn ich fertig bin dann bekomme ich jedesmal so ein scheiß Gefühl & schäme mich.. ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?