Orgasmen als Mädchen, wie?

15 Antworten

Hi,
es ist so das viele Frauen durch den eigentlichen Verkehr nicht kommen.
Am besten ist wenn du auf ihm reitest und deinen Rücken durch drückst und dich einfach Fallen lässt tue alles was du willst und genieße es.
In der Reiterin kannst du parallel selber Hand anlegen oder du nimmst die Hand deines Freundes und lässt ihn machen.
Dann sollte es klappen, aber am wichtigsten ist das du deinen Kopf frei hast und du dich nur auf den GV konzentrierst.

LG

Phoenix12215

und wie bekomme ich meinen kopf frei?

0

Also ich kann jetzt nur von mir sprechen. Versuche einfach nur an ihn zu denken, schaue ihm in die Augen oder küsse ihn. So funktioniert es bei mir sehr gut. Aber das ist bei jedem anders.

0

ok danke

0

Funktionierts denn, wenn du es selbst machst?

Find heraus, was funktioniert und zeig das deinem Freund. Erkundet es zusammen und nehmt euch nicht den Orgasmus als Ziel, sondern das schlichte zusammen sein.

Ich hab himmelselten wärend dem Sex auch mal einen Orgasmus, kommt vor, aber ist eher die Ausnahme. Aber mein Mann weiß, dass ich nach dem eigentlichen Sex immer zu einem Orgasmus komme (ohne Ausnahme), wenn er dann noch ein wenig mit Fingern, Zunge und/oder Spielzeug bei mir weiter macht. Das braucht keine 3 Minuten. Für gewöhnlich schafft er das aber auch schon beim Vorspiel.

1. Befreit euch von dem Denken "Es muss passieren um ein erfülltes Sexualleben zu haben". 

2. Hört auf euch selbst und dadurch auch gegenseitig Druck zu machen. Dadurch verringert sich die Chance noch mehr.

3. Es hängt von so viel mehr ab als von der Dauer. Die Umgebung, die aktuelle Situation, deine aktuelle Tagesform (wie es dir grade geht etc), wie sehr du dich grade entspannen kannst/ abschalten kannst, dein Wissen über deinen Körper, dein Wissen wie du wo am liebsten berührt wirst, deine Erfahrung mit dir selbst. Eure Kommunikation (verbal sowie nonverbal), die Fähigkeit von dir ihm zu sagen/ zu zeigen wie er was machen soll/ könnte  - seine Fähigkeit dies wahrzunehmen und umzusetzen.

das Problem ist ich kann da zurzeit nicht so gut abschalten weil ihn das irgendwie enttäuscht wenn es nicht klappt. er denkt dann immer er macht was falscg oder sei schlecht

1
@leo1653

Genau da liegt der sprichwörtliche Hund begraben (naja, nicht nur... aber es ist einer der Gründe).

Er setzt sich und dadurch dich unter Erfolgsdruck. Wahrscheinlich glaubt er in seinem jugendlichen Leichtsinn (jaja, ist keine Frage des Alters, ich weiß) das es einen Höhepunkt geben muss. Entweder hat er noch nicht so viel Erfahrung oder er ist durch die Filmchen (die es so gibt) verblendet, oder seine Kumpels erzählen viel wenn der Tag lang ist.

Ich hatte mal einen Partner der mir irgendwas unterjubeln wollte von wegen "Du bist doch frigide wenn du durch mich nicht....". So ein hirnverbrannter Blödsinn. Den Kerl habe ich damals verbal zusammengefaltet und ihm vor Augen geführt das dazu immer 2 gehören.

Naja, ich denke du verstehst was ich meine.

Zu deiner Sache da... Baut doch "Selbststimulation" mit ein. Du weißt was du wie am liebsten magst und kannst dadurch manuell bei dir etwas nachhelfen. Je nach Stellung ist das ja möglich.

1

Keinen Orgasmus beim Fingern?

Ich komme einfach nicht zum Orgasmen, wenn mein Freund mich fingert.. Woran kann das liegen? Ich genieße es wirklich und es tut sehr gut, aber ich komm einfach nicht

...zur Frage

AEG Induktions-Herd-Platte funktioniert nicht woran kann es liegen heute ist Sonntag kann niemanden erreichen?

Ich war 2 Wochen lang im Urlaub und wo ich da war hat mein Herd nicht funktioniert. Hab die Elektro Leitung aus und wieder angeschaltet. Es funktioniert immer noch nicht. Woran könnte es liegen? Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Wie lang braucht man eigentlich zum Orgasmus?

Habe es jetzt auch mit fingern probjert aber ich bin irgendwie nie gekommen. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Orgasmen verbessern , wie?

Hi ,

ich bin 13 Jahre und weiblich

Ich befriedige mich mit einem Duschstrahl und hatte auch schon ein paar Orgasmen .

Mittlerweile sind die mir aber zu schwach und jetzt wollte ich fragen ob ihr Tipps habt wie ich zu einem stärkeren komme 🙆‍♀️

Danke im Voraus 🙃

...zur Frage

Wie oft kommt eine Frau normalerweise?

Mein Schatz und ich hatten jetzt dreimal Sex. Beim ersten Mal, auch ihr und mein erstes Mal Sex, hatte die keinen Orgasmus. Beim zweitenmal hatte sie drei Orgasmen und bei unserem letzten mal hatte sie acht Orgasmen in 45 min. Sie waren auch nicht vorgespielt da ich es selber gespürt habe.

...zur Frage

Zu viele Orgasmen?

Ich habe beim Sex 10oder mehr Orgasmen und nein ich bin nicht so eine die jedes Zucken als Orgasmus ansieht ich habe wenn ich sehr intensive Orgasmen habe weniger wenn ich weniger intensive habe dann hab ich viel mehr Orgasmen ... Is das normal? Oder stimmt etwas bei mir nich ? Habe schon von multiplen Orgasmen gehört aber so viele Orgasmen ?! Habe noch nie davon gehört :/ Is das normal das ich so oft Orgasmen habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?