Organspendeausweis ausnahmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das detailliert festlegen.

An Deinen Willen sind alle Ärzte gebunden.

Reicht der Platz auf dem kleinen Ausweis nicht aus, kannst Du das Dokument beliebig erweitern.

kannst du bestimmen. ist dein körper. auch wenn du tot bist.

ja, das ist möglich

Ist es besser sein Gesicht mit Waschlappen zu waschen anstatt nur mit den Händen?

Macht das einen Unterschied bei unreiner Haut und Pickeln? Strapaziert man seine Haut mit dem Waschlappen eher oder ist es vielleicht sogar besser weil das Gesicht gründlicher gereinigt wird?

...zur Frage

Wie dünne Haut dicker ,fester werden lassen?+durch eisenmangel schlechtere Haut?

Ich habe das gefühl dass meine Gesichtshaut viel dünner ist und nicht so robust wie der Rest meines Körpers. Vielleicht durch die leichten gesichtspeelings die ich jeden Abend vorm schlafen gehen benutzte um mein Gesicht zu reinigen :/ Wie würde ich meine Gesichtshaut 'verdickern'? weiß da jemand etwas?

Und meine zweite Frage...ich habe extremen Eisenmangel,so sehr dass meine Eisendepots sogar kaum noch vorrat haben. Wirkt sich das negativ auf die Haut aus,also in dem Fall z.B auf das Gesicht? eigentlich sogar allgemein gefragt

...zur Frage

Was war die längste Wartezeit für ein Organ?

Kennt vielleicht jemand wieviele Jahre die längste Wartezeit für ein Organ waren oder kennt ihr ungefähr wieviele Jahre jemand auf sein Organ gewartet hat ? (Bitte auch auf welches Organ gewartet wurde.) Also wieviel Jahre wären "viel" ?

...zur Frage

ist es normal, dass das gesicht und der hals etwas dunkler sind als der rest des körpers?

von natur aus habe ich eine recht helle haut, mit gelbem unterton, jetzt nicht blass oder so, aber halt heller als der durchschnitt und ich habe bemerkt, dass mein hals und mein gesicht etwas dunkler sind als der rest von meinem körper, ist das normal?

...zur Frage

darf man auf gepellte haut gesichtsmaske drauf machen?

Hallo hatte davor schon eine frage gestellt, wo ich erklärt habe das ich durchs Solarium einen krassen sonnenbrand im Gesicht hatte mit brandblasen sogar.

Die sind mittlerweile weg der sonnenbrand auch kaum noch da aber meine haut pellt sichjetzt ebend.. ich weiß das die haut dadrunter also die neue sozusagen, sehr empfindlich ist darf ich dadrauf eine feuchtigkeitsmaske drauf machen wo Aloe Vera, gurke usw.drin ist?:) lg

...zur Frage

Wie kommt es dass ich im Gesicht nicht braun werde?

Im Sommer werde ich immer ziemlich braun aber im Gesicht bleib ich immer so blass wie ich auch im Winter bin und das sieht dann immer ziemlich unschön aus. Außerdem ist meine Haut im Gesicht am Rand so normal wie der Rest meiner Haut aber die Wangen und Stirn sind sehr blass und rötlich? Hab ich die ganzen Partickelchen mit Peelings weggepeelt oder besteht die Hoffnung,dass sich da noch was machen lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?