Organspendeausweis - normales Papier okay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst Du auf ganz normalem Papier ausdrucken. Der 2. Ausweis ist dabei, damit Du ihn z.B. dauerhaft im Auto oder so lagern kannst und ihn nicht immer umstecken musst, wenn Du z.B. die Tasche wechselst, oder ihn an jemand anderen gibst, der noch nicht daran gedacht hat, sich einen Organspendeausweis zuzulegen ;-). Ich würde den Ausweis allerdings irgendwie mit Folie schützen (also z..B. Tesastreifen drüberkleben oder laminieren), damit er nicht so schnell unleserlich wird.

ausdrucken

Gibts eben 2 x auf einem Blatt. Wo ist das Problem?