Organspende unterstützen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Leute sind der Organspende nicht abgeneigt, haben aber keine Ausweis. Ob nun aus Faulheit, Unwissenheit etc., kann es oft schon helfen, wenn du ihnen einen leeren Ausweis in die Hand drückst. Also nimm dir einfach mal ein paar mit.

Du kannst natürlich auch offensiver Werbung machen, einfach mal die Leute ansprechen und ein wenig Überzeugungsarbeit leisten.

Und wenn du eh dabei bist, kannst du auch noch für Blutspende und DKMS werben.

Aber warum kannst/ willst du selber nicht spenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mit Spenden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von comatose1311
15.05.2016, 15:38

Meinst du Geld an die Organisationen spenden?

0

Da widerspricht sich aber was! Organspende Unterstützen ist eine gute Sache, die Glaubwürdiger wird mit einem Organspendeausweis! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?