Organizer/Kalender/'Schul'planer

3 Antworten

Hey,

in der Schule haben wir zwar vorgeschriebene Planer, aber ich habe nebenbei noch einen Jahresplaner. Der ist von Aldi, kostet glaube ich ein bisschen unter 10 Euro. Darin ist jeder Tag, ein Monatskalender und viele Seiten mit Notizen, Schulferien im aktuellen Jahr, ein Notenverzeichnis (wobei Du die letzten beiden wohl nicht brauchst), ein Geburtstagskalender... Der ist wirklich empfehlenswert.

LG

Servus,

ich hab da ne ziemlich coole Schulplaner App entdeckt https://homeworker.li/app . Ich bin mit der echt zu frieden und da sind sogar Ferien und dein Vertretungsplan drin.
Grüße,

dashomeradio

Du kannst dafür auch einfach das normale Kalender-/Terminplaner-App deines Smartphones benutzen.

Wenn du aber doch lieber eine richtige Agenda hast, dann würde ich mal in eine Papeterie gehen und dich dort beraten lassen.

Danke aber es wird bisschen schwer den Lehrern zu erklären das man das alles ins Handy schreibt durfte man in der Schule ja in diesem Sinne auch nicht :)

0

Therme Erding - Samstag oder Sonntag?

Hallo,

mein Freund und ich feiern im Mai unseren ersten Jahrestag, und dafür wollen wir ein Wochenende (von Samstag auf Sonntag) in die Therme Erding fahren. In der gebuchten Übernachtung im Hotel Victory (das Hotel in der Therme) ist auch ein Tageseintritt für die Therme inkludiert, den wir entweder am Samstag oder am Sonntag einlösen können. Wir sind jetzt am überlegen, wann wir diesen Tageseintritt am besten einlösen sollen.

Jetzt wollte ich hier mal fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Ist am Samstag mehr los als am Sonntag? Oder umgekehrt?

Ich weiß, dass am Wochenende immer mehr los ist als unter der Woche, aber wegen Schule & Arbeit können wir nur von Samstag auf Sonntag hinfahren..

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie importiere ich alte Dateien aus dem Lotus Organizer (.or6 Datei) nach Outlook o.ä.?

Hallo, Ich habe neulich auf meinem uralten PC Windows 10 installiert. Vorher habe ich mir alle wichtigen Dateien gesichert. Jetzt habe ich aber entsetzt festgestellt, dass ich die alten .or6 Dateien gar nicht so einfach nach Outlook, Tunderbird o.ä. importieren kann. Die Installations-CD vom Lotus Organizer habe ich auch nicht mehr. Bitte um Hilfe.

Gruß Sinusbacher

...zur Frage

To do Organizer(amazon)?

hey suche eine organizer der richtig praktisch ist aber nicht so teuer. mit To-do, denkzettel, kalender, Goals,Notizen usw. ist...

Weiß da jmd was?:D

...zur Frage

An Welchen gregorianischen Wochentagen ist das Wochenende im persischen Kalender?

Also der persische Kalender geht ja anders als der gregorianische und ich habe mal gehört, das die auch an anderen Tagen Wochenende haben, aber an welchen? Mir würde gesagt  das sie Freitag frei haben weil das der Feiertag der Muslime ist - also wie bei uns der Sonntag der Feiertag der Christen...
Haben die dann zB. Im iran Freitag+Samstag=Wochenende oder wie?
Freue mich über eure antworten, denn ich bin echt verwirrt vielen Dank schonmal im Voraus
Lisa

...zur Frage

Arbeit am Samstag und Sonntag.

Habe ich Anspruch auf ein freies zusammenhängendes Wochenende? Wir müssen jedes Wochenende teilen. Einer arbeitet Samstag der andere Sonntag und am folgenden Wochenende wird getauscht.

...zur Frage

Liefert Deutsche Post auch am Wochenende?

Ich hatte dem letzt auf eBay bestellt. eBay sagte das meine Bestellung auf den 4. bzw. 5. Februar erwartet wird. Ich habe soeben auf den Kalender geschaut und festgestellt, dass diese Tage Samstag und Sonntag wären. Kann das überhaupt sein? Liefert Deutsche Post auch am Wochenende?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?