Organisierter leben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erste frage sind deine eltern da wenn du nachhause kommst? wie ist der stress in der schule? ich kann mir vorstellen das du wenn du nachhause kommst auf nichts mehr bock hast, du steckst in einem kreislauf der langeweile lustlos langweilig null bock stimmung und dazu kommt noch deine pubertät, die eh schwierig ist für einen teenager,ein kleiner anfang wäre ,du schaffst dir rituale,nur 5 minuten, lang morgens länger vor dem spiegel stehen sich stylen... gibt ein gutes gefühl, essen 5 minuten brot und milch, gibt kraft, dann zur schule schlendern und wirklich 5 minuten einfach mal den kopf zerbrechen über die erste stund die vor dir liegt, wenn du nachhause kommst setzt dich an den tisch und esse irgendwas rede mit deinen eltern wenn die da sind sonst mache das radio an.( 5 minuten) dann gehe an den pc , dann rufe deinen freund an und mache in der zeit den pc aus, wenn du nochmal dran willst mache ihn wieder an.... es ist nur eine kleine hilfestellung für dich.. du wirst merken nach einer zeit das der pc nicht alles ist und du deine leistung alleine verbesserst und deine null bock stimmung verschwindete . erwarte keine wunder sofort das ist ein porzess der langsam anfängt und du wieder lust auf andere dinge bekommst LG

birgit45 22.03.2011, 12:21

lieben dank für deine bewertung es ist mir immer ein anliegen mit kleinen hilfestellungen zu helfen

0

für den anfang für ich es mit einem wecker versuchen, stell ihn für einen stunde das musst du aber auch durchziehen dazu gehört ein sehr hoher selbstwille .. wenn nicht lass deinen computer von deinen eltern verschlüsseln und nur ein mal am tag für eine stunde höchsten entsperren..wenn das alles nicht funktioniert lösch dein account bei facebook da ist meinest eh nicht spannender als das echte leben..

Was möchtest Du wissen?