Organischer Schwefel .. wer hat Erfahrung damit?

3 Antworten

Ich mache hier nur meine Erfahrung und meine Meinung bekannt. Ich rate hier nicht zu ungeprüften Handlungen.

Ich habe MSM von Vegavero genommen. Ich wollte damit allerdings meinen Darm sanieren. Es hat jedoch eine Nebenwirkung. Mann sollte diese Kur nur machen wen man genug unbemerkt pupsen kann.

Deine Magenunverträglichkeit habe ich nicht gehabt.

Hast du vielleicht zu viel genommen? Ich habe höchstens 3mal am Tag einen Teelöffel, mit reichlich Wasser, genommen.

Über Knoblauch kann man sich auch reichlich Schwefel zuführen. Hier sind jedoch mit mehr Nebenwirkungen zu rechnen.

Ich habe das MSM jedoch immer mit 10Tropfen DMSO genommen. Dies ist ein Mittel welches die Aufnahme von anderen Mitteln verbessert. Es ist ein Trägerstoff.

Di_methyl_sulf_oxid.

Es löst Wasserlösliches genauso gut wie Fettlösliches.

Es ist stark polar und ist wie ein Ypsillon aufgebaut.

An zwei Enden die Methylgruppen, bestehend aus einem Kohlenstoffatom und drei Wasserstoffatomen, in der Mitte das Schwefelatom und am einzelnen Ende ein Sauerstoffatom.

Probiere es doch mal nachdem du dich besser informiert hast.

In Notfallaufnahmen ist es Pflicht DMSO vorrätig zu haben um schnell Medikamente in den Patient schleusen zu können.

Es gibt viele Naturstoffe welche hochwirksam sind.

In einem übersäuerten Körper wird sich nur mühsam neuer Knorpel bilden.

Algenpulver extra fein vermahlen, in einer Gegenstrommühle, hilft den Körper mit Kalk zu versorgen. Kalk ist der Hauptregulator des Körpers um basisch zu werden, stärkt die Knochen und kann billig sein. 4g reichen pro Tag.

Alle Mittel welche materiel aufbauend sind würde ich morgens nehmen. Reinigende Mittel eher im späteren Abend. (Alle Steinmehle zum Beispiel.)

Recherchiere doch auch mal CDL Chlor_di_oxid-Lösung.
Das kann dir auch helfen Entzündungsherde im Körper zu behandeln.

Es gibt Knödel aus Kartoffelteig aus rohen Kartoffeln. Der Teig wird geschwefelt, damit die Knödel weiß bleiben. Ich bekam regelmäßig Sodbrennen durch die Knödeln. Auch vertrage ich keinen Wein, wo die Fässer geschwefelt wurden.

8

Tja .. dann steig ich halt wieder zum Kurkuma um .. Das hilft auch sehr gut bei Gelenkentzündungen (aber auf den Wein verzichte ich auf keinen Fall! :) )

0

SQUATS (KNIEBEUGEN) mache ich was falsch?:O

hi leute. Ich habe vorgestern mit einer 30 day squats challenge angefangen (siehe bild) Also man muss halt jeden tag eine bestimmte anzahl an kniebeugen machen.

  1. meine freundin macht die auch und sie sagt sie hat total muskelkater in oberschenkel und po, aber ich nicht ? dazu mache ich auch noch eine übung 'wall sit' was auch total anstrengend ist :o Warum spüre ich keinen muskelkater ?:(

  2. auf dem bild sind viele tage 'rest' also wo man keine kniebeugen machen soll. Warum ? kann ich auch an dem tag welche machen oder ist es besser dann pause zu machen ?:)

Danke !

...zur Frage

Scitec Nutrition PFX mit Sport

Hallo, ich nehme seit ein paar Tagen das Nahrungsergänzungsmittel zusätzlich zum Fitness Training (alle 2 Tage Ausdauer und Zirkel-Training). Zusätzlich habe ich meine Ernährung umgestellt. Wie ist die Wirkung in Kombination mit dem? Kann ich mir das Sparen und ich nehm auch so schon genug ab, oder ist das noch mal eine gute Unterstützung?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit den Produkten von Fitline.Sind die Sachen so gut wie angepriesen?

...zur Frage

Kennt jemand "Life Plus" aus eigener Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit der Wirkung der Nahrungsergänzungsmittel und mit dem Vertriebssystem?

...zur Frage

Helfen Nahrungsergänzungsmittel wirklich?

Ich habe mir vor einigen Tagen Magnesium-Brausetabletten zur Unterstützung der Muskeltätigkeit gekauft und trinke das auch. Jetzt frage ich mich: helfen die in Hülle und Fülle angebotenen Nahrungsergänzungsmittel in Form von Tabletten, Kapseln oder Brausetabletten etc. wirklich? Oder wirken die nur auf das Unterbewusstsein ein, sodass man sich nur einbildet, dass tatsächlich eine Wirkung eintritt?

...zur Frage

L-Tyrosin gegen Depressionen Erfahrungen?

Für die die erste frage gemeldet oder gelöscht haben das ist keine Droge sondern ein Legales Nahrungsergänzungsmittel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?