Organisationsebenen des tierischen körpers?

1 Antwort

Gib Organisationsebenen des tierischen Körpers als Suchbegriff ein und ab geht die Post.

Was finden Jugendliche Mädchen an Jungs attraktiv?

Was finden ihr Mädchen (von 13-17 Jahren) attraktiv an Jungen? Ihr könnt Merkmale des Körpers, aber auch besonderheiten an seiner Art nennen.

...zur Frage

Verstehe Fragestellung nicht (Wirtschaft)?

"Das subjektiv empfundene Mangelgefühl wird konkretisiert in dem objektiv notwendigen Bedarf nach Brot, Obst, Gemüse etc.

a) Nennen Sie entsprechende Beispiele für den Bedarf, der durch folgende Bedürfnisse ausgelöst wird:

..."

Wäre nett, wenn ihr mir erklären könntet, was hier gefragt ist. Stehe gerade voll auf dem Schlauch.

...zur Frage

Kaan mir jmd die Unterschiede zwischen pflanzlichen und tierischen zellen nennen?

...zur Frage

Welche Vorgänge, Zusammenhänge kann man mit Differentialgleichungen beschreiben?

Kann man anschaulich, praktische Beispiele nennen, für die man Differentialgleichungen nutzt, um mathematisch Vorgänge in der Technik, Naturwissenschaft oder sonstigen Fachgebieten zu beschreiben bzw. zu berechnen.

...zur Frage

global village Beispiel

hallo, ich habe mal eine Frage.

Wir sollen Ereignisse aus unserem Leben beschreiben die mit dem "Global Village" zusammenhängen.. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man da für Beispiele nennen sollen.. Kann mir jemand beispiele nennen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Welche Erzieherin kann mir helfen im Thema Beobachtungsfehler?

Hallo, wir sollen in einer Belegarbeit 4 Beobachtungsfehler nennen und beschreiben warum wir diesen verhindern wollen. Kann mir da jemand evtl. ein Beispiel nennen? ich stehe total auf dem schlauch und weiß nicht wie ich das erklären soll. zb milde-effekt. da ich das kind kenne bewerte ich "weiniger schlimm" ?

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?