Organisation/Kosten 16er Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also 3-4 Kästen Bier wo jeweils 20 Flaschen drin sind. Dann würde ich noch 2 Kästen Cola. Und dann noch 1-2 Kisten Wasser.

Essen würde ich an eurer stelle Pizza oder so nehmen. Könnt ihr bei der Pizzaria bestellen und dann so Blechpizza nehmen.

15-20 sind viel aber noch gut zu Kontrollieren. Also Leute die sich schlecht benehmen erstmal Warnen und wenn die weiter so machen wegschicken.

1) Frag deine Gäste was die Essen möchten. (Gib den von Irgendeinen Rastaurant was liefert die Karte was es gibt und die können sich was aussuchen)

2) Bestell sobald die Party beginnt. Die sachen werden um die 30min brauchen bis die da sind aber es passiert öfters das sich jemand verspätet.

3) Hab immer genug Getränke gekühlt du solltest zum start wenn sich jeder was zutrinken nimmt direkt nachfüllen und später ca. alle 15min gucken ob was nachgefüllt werden muss. Lager die Getränke im Kühlschrank. Oder wenn ihr eine große Schüssel habt kauft Crushed Ice und füllt die schüssel damit und da stellt ihr die Flaschen rein. (Ihr werdet keine so große Schüssel haben wo min.15-20 Bier 2-4 Wasser 3-5 Cola rein passen. Also am besten im Kühlschrank

4) Es wird wahrscheinlich Musik geben nicht zu laut einstellen (Lärmbelestigung -> Polizei)

5) Plane was ihr machen könnt. Nur rumsitzen Trinken ist langweilig. Ich weiß nicht wie groß euer Haus ist aber vermutlich nicht ausreichend das jeder gleichzeitig Tanzen könnte. Mit der Zeit langweilen die sich. Plane spiele (Trinkspiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meinnamemeine 12.10.2017, 19:12

Super Vielen Dank für die Lange Antwort!
Werde Pizza aber eher Selber machen wird sonst ziemlich teuer :D
Und dachte so, dass man am Anfang iwi Bierpong spielt dann läuft das alles von selber!
Also hoffe ich ^^

0
Moin29 12.10.2017, 23:06

Rum sitzen und saufen ist gut. der Rest ergibt sich aus dem Suff Level

0
Psychospiele 12.10.2017, 23:10
@Moin29

Mit ein paar Trinkspiele macht das ganze viel mehr spaß. (Und desto betrunkener man ist desto lustiger wirds)

0

Hi, Beim 16 sollte aufjedenfall noch eine erwachsene bezugsperson anwesend sein Die das ganze zumindest aus dem Hintergrund etwas beobachtet und ggf hilft.

Ich empfehle bei 15-20 leuten ein paar 5l Fäßchen bier, ggf ein paar kästen Mischbier. Und natürlich Wasser, cola, fanta etc. (lieber etwas zu viel als zu wenig)

Zu essen empfiehlt sich fingerfood also alles was man schnell problemlos essen kann. ODER ihr bestellt ein paar bleche pizza.

Wenn du dann noch sitzmöglichkeiten und steh bereiche hast dann steht der party nix im weg. Musik ist auch nicht verkehrt. Und der rest passiert dann von ganz alleine.

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meinnamemeine 12.10.2017, 18:14

Okay vielen Danke :)
Und wenn das alles Leute sind die ich kenne wird das ja schon nicht eskalieren oder?

0
Moin29 12.10.2017, 23:09

wird es nicht. 5l fässer siffen beim zapfen. wenn die Party drinnen ist, würde ich Flasche Bier nehmen

0

Was möchtest Du wissen?