Organisationen in Deutschland, die Tieren helfen beitreten. Wie?

1 Antwort

Geh auf die Seite vom WWF. Die sind auf jeden Fall seriös und dort gibt es viele Möglichkeiten, sich zu engagieren. Ich zum Beispiel spende dort jeden Monat, damit der WWF den Tiger vorm aussterben rettet. Wenn es dich interessiert, schmöker einfach bisschen auf der Seite rum :)

Danke für die schnelle Antwort :) ich werde mich dort mal erkundigen. Mir geht es allerdings auch darum selbst aktiv zu werden (nicht nur durchs spenden)

0

Wo kann ich, im Spiel Skyrim überall beitreten?

Hey zusammen, ich habe mir vorkurzem Skyrim geholt. Nun ist meine Frag, wenn ich jetzt der Akadmie von Winterfeste beitrete, kann ich dann auch z.B noch in die Dibesgilde oder andere Organisationen beitreten?

Vielen dank, schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Ich würde gerne im Tierheim helfen

Hi!! Ich würde sooo gerne den Tieren in den Tierheimen wärend den Ferien helfen und ich würde gerne wissen ab wie vielen Jahren man da arbeiten kann?

...zur Frage

Fbi? gibt es solch organisationen auch in deutschland? Und...

Hallo, ich wollte mal wissen ob es solche Organisationen wie das FBI oder BI (welche in Amerika vertreten sind) auch in Deutschland gibt. Ich meine jetzt welche die so ähnlich arbeiten. Wenn ja würde ich gerne wissen wie diese dann heißen. Außerdem wollte ich noch fragen wie es ist wenn man als Deutscher beim FBI beitreten möchte. Ich habe mich schon im Internet etwas schlau gemacht aber vielleicht gibt es ja Leute hier die noch mehr wissen, weil sie Bekannte oder so beim FBI oder BI oder ähnliche Organisationen haben. Man muss selbstverständlich einen geeigneten Schulabschluss haben, super körperliche und physische Fitness besitzen und noch einiges mehr. Aber was und wie geht man da am besten ran? Mal zum Arbeitsamt und da nachfragen wie die das machen würden? Kurze Info über mich vielleicht hilft das ja: Ich bin jetzt 16, werde am 7.4.2015 17 und mache gerade mein Fachabitur in der 11. Klasse. Nach der 11 habe ich noch ein Jahr Schule und hätte dann mein Fachabitur.

Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Welche Hilfsorganisationen gibt es noch?

Ich kenne Unicef und Islamic Relief was gibt es noch für Organisationen die Menschen oder besonders Kindern oder Tieren hilft ?

...zur Frage

Organisationen? Beitreten

Hallo,ich will einer Organisation beitreten.Wie z.B. Anonymous. Aber eine Organisation die wirklich was Unternimmt! Eine die Handelt. Welche Organisationen gibt es die z.B. ->

• für Menschenrechte

• gegen Rassismus

• für die Umwelt

• für Tiere / gegen Tierversuche

• gegen falsche Politik

• usw...

kämpfen? Bitte spart euch dumme Kommentare.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?