Organisationen für ein auslandsjahr nach südkorea?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! Da kann ich dir PERFEKT weiterhelfen!! :)

Denn weißt du wo ich grade bin? - in Südkorea! Und was mache ich hier? - ein Austauschjahr! #-#

Ich mache das ganze mit der Organisation YFU und kann die dir echt nur empfehlen!! Die haben super viel Erfahrung und unterstützen dich die ganze Zeit super! #~# 

Guck doch mal bei denen auf der Homepage vorbei^^ oder kannst auch mal anrufen - die sind echt super lieb :)

Auf der Homepage kannst du übrigens auch Videos, Blogs (auch meinen!^^ {bin Philine}) und Erfahrungsberichte finden ;)

Du kannst mich hier gern auch privat einfach mal anschreiben und ich stehe dir gerne als Ansprechpartner zur Verfügung^^ (dann kann ich dir auch den Link zu meinen YT-Videos oder Insta geben wenn du magst^^)

Zum Schluss rate ich dir noch recht bald mal bei YFU vorbeizuschauen (wirst wahrscheinlich eh sofort wenn du das hier liest ;P), da die leider nur begrenzt Plätze haben (ich habe einen von 4 Plätzen dieses Jahr bekommen...) und soviel ich weiß die Bewerbungen für das neue Jahr diesen oder nächsten Monat beginnen^^

Viel Glück <3

~ELFgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InfiredYoongi
02.04.2016, 14:31

Wow^-^

Vielen Dank!

Wie heißt dein Youtube Kanal? Ich werde sofort einmal reinschauen^-^

Vielen Dank!

-InfiredYoongi

0

Ich kenne Erasmus, weiß allerdings nicht ob die auch Südkorea im Programm haben. Schau doch mal auf deren Seite nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InfiredYoongi
30.03.2016, 04:20

Vielen dank! Werde ich gleich machen

1
Kommentar von InfiredYoongi
30.03.2016, 04:31

Es ist leider nur für studenten und da ich eine Schülerin bin kann ich es nicht machen:(

0

Was möchtest Du wissen?