Organisation zum haare spenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: http://www.bravo.de/girl/haare-spenden-350376.html
findest du einige Informationen darüber.

Die Haare eignen sich übrigens nur, wenn sie nicht chemisch behandelt sind. Also nicht gefärbt, blondiert oder dauergewellt sind.

Laß dich nicht verunsichern. Es gibt seriöse Organisationen, sodaß dein Haar auch da ankommt, wo du es hin haben willst.

Ich finde deine Idee sehr gut und ein anderes Mädchen wird sich sicherlich sehr freuen.

Herzlichen Dank für das Sternchen :-)

0

Deine Idee, Haare zu spenden, finde ich sehr lobenswert.

Vielleicht kann dir diese Seite weiterhelfen: http://www.haare-spenden.de/

Danke 

1

Das ist doch nur verasche du spendest deine Haare und die leute machen teure Perrücken drauß und verkaufen sie.

Deshalb frage ich ja ich möchte es an ehrliche Organisationen spenden 

0