Organisation sucht Mädchen-Anime?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Witch Blade. Nicht wirklich kawaii
Am Anfang war es auch nicht so mein ding. Die Geschichte später wurde aber dann richtig spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shin Shirayuki-hime Densetsu Pretear

http://de.anisearch.com/anime/2625,shin-shirayuki-hime-densetsu-pretear

[Es handelt sich hierbei nicht wirklich um eine Organisation, sondern um eine Gruppe von Personen die, die Protagonistin suchen (und im Übrigen auch recht schnell finden).]

Galilei Donna

http://de.anisearch.com/anime/8769,galilei-donna

[Hier werden drei Schwestern (die Hauptcharaktere) gesucht.]

Akatsuki no Yona: The Girl Standing in the Blush of Dawn

http://de.anisearch.com/anime/9713,akatsuki-no-yona-the-girl-standing-in-the-blush-of-dawn

[Sie wird eher nebenbei gesucht, doch bei ihrer Reise macht sich dies immer mal wieder bemerkbar. Hierbei handelt es sich nicht um eine Organisation, sonder um etwas viel weitläufigeres, aber ich möchte nicht allzu sehr vorweg greifen.]

Ayashi no Ceres

http://de.anisearch.com/anime/2126,ayashi-no-ceres

[Es dauert ein wenig, bis sich das Ganze herauskristallisiert, bezüglich der Organisation, und dem ganzen drumherum, was die Geschichte betrifft.]

Code:Breaker

http://de.anisearch.com/anime/7572,code-breaker

[Passt denke ich, Organisationtechnisch ganz gut. Ich finde die Beziehungen zwischen den Charakteren und die Vergangenheit, der Protagonistin, allerdings wesentlich interessanter.]

Näheres zu den Animes und eine genauere Beschreibung des Ganzen, findest du auf den verlinkten Seiten. = )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phantom: Requiem. In den späteren Episoden trifft deine Beschreibung ziemlich genau zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guilty Crown

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?