Organisation für Frauenrechte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du Mitglied werden und mitmachen :

Gleichberechtigt, selbstbestimmt und frei!

TERRE DES FEMMES ist eine gemeinnützige Menschenrechtsorganisation für Frauen und Mädchen, die durch internationale Vernetzung, Öffentlichkeitsarbeit, Aktionen, persönliche Beratung und Förderung von einzelnen Projekten Frauen und Mädchen unterstützt.

TERRE DES FEMMES setzt sich dafür ein, dass Frauen und Mädchen ein gleichberechtigtes und selbstbestimmtes Leben führen können und unveränderliche Rechte genießen.

http://www.terre-des-femmes.de/