Organisation für die schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verwende doch bei den Lehrern die darauf bestehen ein Heft ,die du lochst und auch in den Ordner machst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Swag12 07.02.2015, 15:38

Oha danke für Die idee 😂

0

Eigenlich gilt was die Lehrer sagen. Klar kannst du stur sein und ein Heft verweigern, dann musst du aber mit den Konsequenzen leben.

Und das kann auch eine 6 für die Heftführung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Swag12 07.02.2015, 15:24

Aber wenn zb die lehrer mein heft wollen kann ich das doch einfach alles in einen schnellhefter rein tun oder ?

0
Nordseefan 07.02.2015, 15:45
@Swag12

Im Prinzip ja, nur das ein Schnellhefter kein Heft ist. Ob und wie die Leher dann die Sache bewerten ist echt unterschiedlich. Kann wie gesagt auf die 6 rauslaufen oder es ist Tip Top, dem Lerher ist egal ob Heft oder Hefter und du bekommst ne 1

0

Keine Chance. Wenn du ein Heft benutzen sollst dann wird auch ein Heft verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?