ORF OHNE KARTE?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um den ORF empfangen zu können, brauchst Du keine ORF-Karte.

Praktisch überall in A sind die ORF-Sender über TVB-t zu empfangen, wozu man allerdings einen entsprechenden Receiver braucht samt Antenne. Oder einen TV, wo der Receiver schon eingebaut ist.

Eine Karte braucht man allerdings bei Sat-Empfang. Falls Du einen Sat-Empfänger ohne Kartenslot hast, dann war das ein Fehlkauf. Da solltest Du einen neuen, ORF-geeigneten, kaufen.

Hab ein Alcatel one Touch db geht mit D1 möchte es gerne mit meiner Aldi Talk Karte benutzen Handy fragt nach einem Netzcode was muss ich tun?

...zur Frage

Problem beim Internet TV Empfang mit Reciever am Röhrenbildtv?

Hallo... ich habe einen Lifetec TV aus dem Jahr 2003 mit Scartanschluß. Schaue DB-T2 mit folgendem Reseiver COMAG SL65T2 FullHD HEVC DVBT2 H.265 HDTV HDMI Irdeto PVR 12V / freenetTV.

Ich möchte gerne auch die Internetprogramme schauen. Hab mir dazu ein 10m Cat 7 patchkabel Netzwerkkabel Patchkabel Ethernet Kabel DSL LAN besorgt und dieses mit meinem DSL Router der Telekom verbunden. Leider bekomme ich kein Bild, aber die Infos was auf den Sendern läuft z.B. rrb Berlin mit Spielfilm das Glück 20:15 bis 21:45 Uhr. aber nur das Einrichtungsbild mit blauen Hintergrund und Text, vorausgesetzt ihr Empfangsgerät kann HbbTV empfangen und ist mit dem Internet verbunden. Was mache ich hier falsch... das, das nicht geht??? muss ich mir jetzt doch einen neueres TV-Gerät besorgen oder? Ich hätte gerne schnelle HILFE...Vielen Dank im Voraus... Lg Cloé

...zur Frage

Openbox V8S Sky Sender?

Wie kann ich mit meinem Openbox V8S Reciever Sky Programme empfangen (Wenn ich die Sky Karte reinstecke passiert nichts)

...zur Frage

Wie ORF 1, ORF 2, SF 1 etc. mit Sky Reciever empfangen?

Hallo.

Habe mir nun mal sky zugelegt, aber leider empfange ich mit Sky HD Festplattenreciever leider (wohnhaft in Deutschland) weder ORF noch SF ... habe die Sender immer gerne gesehen... weiß einer wie ich mit diesem Reciever über Sat dennoch empfangen kann?

Habe die sender zwar in der Liste aber leider bekomme ich nur " Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet"....

Über den anderen Reciever im anderen Raum empfange ich diese Sender problemlos...

...zur Frage

HD Reciever und TV Gerät mit Reciever verbinden?

Hallo, ich hab seid heute einen LG 47LN6138 TV Gerät, ebenfalls habe ich aber einen HD+ Reciever mit noch aktiver HD+ Karte. Da der neue TV ja eingebaute Reciever hat, wollte ich wissen ob ich die HD+ Karte mit irgendeinem Zusatzgerät (PCMCIA Card Slot???) weiter verwenden kann.

Ich finde es blöd bei einem so neuen Gerät einen externen Reciever verwenden zu müssen, will aber die bezahlte HD+ Karte auch weiter benutzen.

Kann mit bitte jemand helfen??

Lg Adrenalyn

...zur Frage

Kann man in einem PREMIERE RECEIVER eine SKY karte reinstecken? also ich hatte ...

früher premiere und dannach hatte ich den receiver behalten. und jetzt will ich ne sky karte abbonieren wenn ich die sky karte jetzt in den "alten" reciever stecken würde kann ich dann sky empfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?