Oreo Torte (Kuchen) (Mini)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: http://www.kochbar.de/rezepte/oreo.html ...du kannst auch einfach die Zutaten halbieren und dann daraus eine Mini-Torte machen zwinker...gutes Gelingen :-)

Hier findest du Mini-Torten: http://www.chefkoch.de/rs/s0/mini+torten/Rezepte.html ...gutes Gelingen :-)

1
@Pummelweib

danke erstmal für deine mühe :) die rezepte waren schon sehr gut http://www.viktorbenes.com/showcase_cakes.html#

das hier wäre aber noch die krönung^^ falls jmd für diese torte das rezept hat, ist er mein persönlcher held des tages :D die torte ist für einen besonderen anlass, also sollte sie dementsprechend aussehen

0
@Quadira