Oreo Torte backen. Probleme mit Creme USA! Bitte schnell antworten!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Milchmädchen hat eine ganz eigene Rezeptur, lasse die Butter und Milchmädchen etwas bei Zimmertemperatur stehen, dann müsste es klappen....gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da 2 Fehler erst mal ist Milchmädchen wenn verlangt nicht ersetzbar und gekühlt ist sie viel zu fest die ist besser auf Zimmertemperatur zu verarbeiten.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tu etwas zucker mit rein, das sollte das ganze binden. wenn es noch nicht zu spät ist, funktioniert es:) wenn nicht: das ganze in den kühlschrank tun, warten bis es fester wird und dann nochmal versuchen:) viel glück♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lichtteilchen
07.07.2013, 20:27

Die Buttercremeherstellung funktioniert aber nicht mit fester Butter. Mann, mann....

1

Backen ist eben nicht wie kochen. Beim Kochen kann man schon mal variieren, beim Backen musst Du Dich zwingend an die Rezeptur halten, sonst wird das nichts, oder was ganz anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du besser gewartet,bis die Butter geschmolzen wäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?